Links setzt übrigens zuerst der Zylinder auf, noch vor dem Hauptständer. Weiter runter habe ich es aber auch noch nicht geschafft/probiert
Ich möchte jetzt Deine Erfahrung nicht bewerten, sondern nur meine Erfahrung mit meinem Moped darstellen.
Fahrergewicht 90 Kg, BMW K50 Bj. 15 manuelle Fahrwerkseinstellung hart mit Gepäck. Original Sturzbügel BMW.
Von Oben als Fahrer betrachtet setzt meine Maschine mit mir als Fahrer auf der linken Seite zuerst mit folgenden Anbauteilen bei entsprechender Schräglage auf.
Links: Erst Fußrastenkontakt, dann Schalthebelkontakt, dann Hauptständer (Kein Sturzbügelkontakt mit dem Asphalt). Danach kein Versuch eine Steigerung mehr Schräglage herbeizuführen.
Rechts: Erst Fußrastenkontakt, dann original Sturzbügel, keine Hauptständer. Danach habe ich mein Glück nicht weiter herausgefordert.
Alle Beschreibungen sind selbst erfahren und auf abgesperrter, sehr gutem Asphalt erfahren worden.
Gute Restsaison...