G
gstommy68
Ja am besten Wunderlich selbst, einfach anrufen die haben sich bei mir immer Mühe gegeben....Kann jemand was zu den Wunderlich Sturzbügeln sagen?
gruß
gstommy68
Ja am besten Wunderlich selbst, einfach anrufen die haben sich bei mir immer Mühe gegeben....Kann jemand was zu den Wunderlich Sturzbügeln sagen?
Das sehe ich genauso wie Gerd beschrieben hat. Es wurde hier sicher schon mal irgendwo gepostet - aber es gibt bei Youtube ein ganz gutes Video eines Kollegen, den eine ähnlich Frage für seineEin Schutzbügel muss vor dem Zylinder aufsetzen weil er sonst vollkommen sinnlos ist
nee, die Raste bei der RS ist 1 cm tiefer als bei meiner R1200GS LC mit Werkstieferlegung (Vergleich Bodenabstand Raste mit R1200 RS LC von einem Kumpel)Die Rasten der GS liegen deutlich tiefer!
gerd
guckst Du hier…Hallo zusammen,
ich habe mir eine 1250gs bestellt und wollte mir Sturzbügel dazu kaufen. Es ist meine erste GS und bin vorher ehr Sporttourer gefahren. Ich habe leider immer das Glück mein Motorrad, auf die eine Art und Weise abzulegen. Entweder leichter Rutscher oder oder einfach nur ablegen in der Garage. Ich probiere auch mal neue Wege aus und denke bei der GS wird das öfter mal passieren . Versuche mich schlau zu lesen, erst wollte ich Touratech , jetzt bin ich bei SW-Motech? Da es mir auch öfter passiert mit der Fußraste aufzusetzen will ich nicht abfliegen und bin jetzt recht unsicher wie ich mein Motorrad vor leichten Rutscher oder Blödheit schützen kann. Da mir sowas irgendwo in der Pampas passiert wollte ich wenigstens grob nach Hause. Ist SW-Motech die richtige Wahl oder doch was anderes ?
Gruß Frank
Das ist doch Blödsinn. Einfach die Sensoren nach Schräglage und noch vorhandenem Federweg abfragen, ein bisschen rechnen und ein paar cm Sicherheit addieren, schon kann das System je nach Modus Geschwindigkeit raus nehmen. Somit schleift es nie wieder.Gibt es denn da keine werkseitige Vorrichtung von BMW, die im Falle eines Sturzes kurz vorm Aufsetzen des Ventildeckels einen Sturzbügel unterhalb des Zylinders ausfährt? Wäre doch ne idee !!;-))) ironie