Sturzbügel für die F 700 GS

Diskutiere Sturzbügel für die F 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich gehe davon aus das der Bügel nun passt. Ab April ist meine Saison eröffnet und ich werde berichten wenn das Teil angebaut ist :cool:
Tanja78

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Also ich gehe davon aus das der Bügel nun passt.
Ab April ist meine Saison eröffnet und ich werde berichten wenn das Teil angebaut ist :cool:
 
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das ist nicht antiquiert, es ist schlichtweg falsch und fehlen tut auch noch was
Ja, der Fahrer:) Ob das richtig, falsch, überholt oder sonstwas ist, ist mir Jacke wie Hose. Ich tendiere dazu, komplexe mechanische Gerätschaften in für mich logische Teile zu zerlegen. Ich muß zugeben, mir ist erst ziemlich spät gedämmert, das Wolfgang.A ggf. von etwas anderem redet als ich.:)
 
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Also ich gehe davon aus das der Bügel nun passt.
Ab April ist meine Saison eröffnet und ich werde berichten wenn das Teil angebaut ist :cool:
Der Bügel passt.

Halte Dich an die Montageanleitung, der Bügel wird unter Spannung stehen wenn der dran ist, d.h. Du wirst Kraft brauchen. In der falschen Reihenfolge montiert, kann die Spannung so groß werden, das Du es nicht mehr zusammenbekommst.:D
 
S

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Ob das richtig, falsch, überholt oder sonstwas ist, ist mir Jacke wie Hose.
dafür, dass es Dir Jacke wie Hose ist, hast Du Deine Ansichten dazu aber ganz schön hartnäckig verteidigt. Ich finde das immer lustig, wenn verlorene Positionen mit viel Einsatz verteidigt werden

das habe ich sicher nicht gemeint, aber schlau wie Du von Natur aus ja bist, wirst Du in den nächsten ein, zwei Jahren schon noch selber darauf kommen. Ist auch nicht nur eine Komponente
 
Wolfgang.A

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Wenn Du so willst, wirbt AMG mit einem neuen Motor.:) Sogar das Model hat einen eigenen Namen. Also die Unterlagen von AMG, die ich kenne, reden bei dem Motor nur von so Dingen wie "auf Basis des ...". Aber egal.
Die Frage war, ob der Motor eine neue Motornummer bekommt, alles andere sind Marketingaussagen.
Aber, wie Du schreibst, egal.
Du willst es nicht verstehen, dass die F700GS "nur" eine MÜ der F650GS-Twin ist und damit wirst Du es nicht verstehen und bis an Dein Lebensende behaupten, dass alles was für die F650GS-Twin gilt auf keinen Fall für die F700GS gilt.
Egal, werde glücklich mit dieser Einstellung ;)
 
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Die Frage war, ob der Motor eine neue Motornummer bekommt, alles andere sind Marketingaussagen.
Aber, wie Du schreibst, egal.
Du willst es nicht verstehen, dass die F700GS "nur" eine MÜ der F650GS-Twin ist und damit wirst Du es nicht verstehen und bis an Dein Lebensende behaupten, dass alles was für die F650GS-Twin gilt auf keinen Fall für die F700GS gilt.
Egal, werde glücklich mit dieser Einstellung ;)
Ich dachte wir wären fertig, aber gut. Weder schlonz noch Du wollen mich begreifen oder könnt, sucht Euch was aus.

Du brauchst in D eine neue ABE für Geräte die Du an der F700GS verbauen willst, und damit kann es keine MÜ sein. Ich habe alles aufgezählt was meiner Meinung gegen eine MÜ spricht.

Ich vereinfache komplexe Maschinen für mich, ob das richtig oder falsch ist, ist mir dabei wirklich wurst. Mir ist egal, ob irgendein Schrauber das Motorrad für sich oder die technische Dokumentation in 35 Baugruppen zerlegt. Es spielt für mein Verständnis keine Rolle. Okay, zugegeben, es hat hier die Kommunikation erschwert.

Das mache ich auch in meiner Branche so, obwohl ich dort bis auf Komponenten-Ebene die Dinge zerlegen kann, sowohl theoretisch als auch praktisch. Es bringt nichts, vom Chipset der if zu reden, wenn das einzige was Du in der Hand hälst, eine große gedruckte Schaltung ist, mit mehreren hochintegrierten Chips darauf. Das ist dann einfach die Hauptplatine. Das die aus mehreren Bussystem besteht, diversen Chips, Schwingkreisen, ggf. mehreren CPUs, Cache, Speicher, Grafiksubsystem und und und enthält, ja, helf er sich. Für die grundlegende Aussage, spielt es keine Rolle.

Du, ich bin glücklich mit meiner Einstellung, ich muß das nicht erst werden. Ich sehe die hier besprochenen Vergleichsobjekte dorch recht regelmäßig.
 
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Schlonz

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Das mache ich auch in meiner Branche so, obwohl ich dort bis auf Komponenten-Ebene die Dinge zerlegen kann, sowohl theoretisch als auch praktisch. Es bringt nichts, vom Chipset der if zu reden, wenn das einzige was Du in der Hand hälst, eine große gedruckte Schaltung ist, mit mehreren hochintegrierten Chips darauf. Das ist dann einfach die Hauptplatine. Das die aus mehreren Bussystem besteht, diversen Chips, Schwingkreisen, ggf. mehreren CPUs, Cache, Speicher, Grafiksubsystem und und und enthält, ja, helf er sich. Für die grundlegende Aussage, spielt es keine Rolle.
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dann hoffe ich für Dich ja sehr, dass Du wenigstens davon den Hauch einer Ahnung hast und wesentliche Komponenten nicht einfach weg erinnerst, weil sie ja für Dich nicht wichtig sind. Eine von denen, die Du nicht aufgezählt hattest, ist für Dich fahrerisch vermutlich sogar wichtiger als alle anderen, wie man so hört. Und in irgendwelche Elementarebenen runtergebrochen ist das sicher auch nicht.

Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich Dich nicht verstehen will, oder kann. Du hast einfach keinen Plan, so einfach ist das
 
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dann hoffe ich für Dich ja sehr, dass Du wenigstens davon den Hauch einer Ahnung hast und wesentliche Komponenten nicht einfach weg erinnerst, weil sie ja für Dich nicht wichtig sind. Eine von denen, die Du nicht aufgezählt hattest, ist für Dich fahrerisch vermutlich sogar wichtiger als alle anderen, wie man so hört. Und in irgendwelche Elementarebenen runtergebrochen ist das sicher auch nicht.

Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich Dich nicht verstehen will, oder kann. Du hast einfach keinen Plan, so einfach ist das
Soso, was ist den für mich die fahrerisch wichtige Komponente von der ich keine Ahnung habe? Na ich bin gespannt. Vor allem was Du so dazu hörst, von wem eigentlich?

Nein, ich habe vom Schrauben nicht wirklich viel Ahnung, deswegen findest Du mich auch nur äußerst selten in Schrauberfreds (aber ich habe ja nach Ansicht einiger hier immer zu allem was zu sagen:)(was meiner Meinung nach die Beschränktheit der Wahrnehmung unwiderlegbar unter Beweis stellt)) aber wie gesagt, ich neige dazu komplexe (nicht nur Maschinen, aber auch die) Dinge zu vereinfachen.

Das ist in meinem Job von unschätzbarem Vorteil, erschwert aber, zugegeben, ab uns zu die Kommunikation.
 
Wolfgang.A

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Ich dachte wir wären fertig, aber gut. Weder schlonz noch Du wollen mich begreifen oder könnt, sucht Euch was aus.
Das dachte ich eigentlich auch, aber offensichtlich ist Dir fad.

Also, nenne mir ein Modell von Mercedes, bei dem AMG nur das Kennfeld des Motors getauscht hat, und behauptet, das wäre ein neuer Motor.
Und dass die Motoren der F650GS-Twin und der F700GS bauteilmäßig gleich sind kannst Du herausfinden, indem Du die Teilenummern der Bauteile vergleichst.

Aber, wie Du ja heute schon in einem anderen Thread geschrieben hast, Dir geht es ja nicht um das Rechthaben.
Deshalb machst Du Dich ja auch hier zum Kaspar, in dem Du Dein Unwissen über technische Details so massiv zur Schau stellst.
 
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Das dachte ich eigentlich auch, aber offensichtlich ist Dir fad.

Also, nenne mir ein Modell von Mercedes, bei dem AMG nur das Kennfeld des Motors getauscht hat, und behauptet, das wäre ein neuer Motor.
Und dass die Motoren der F650GS-Twin und der F700GS bauteilmäßig gleich sind kannst Du herausfinden, indem Du die Teilenummern der Bauteile vergleichst.

Aber, wie Du ja heute schon in einem anderen Thread geschrieben hast, Dir geht es ja nicht um das Rechthaben.
Deshalb machst Du Dich ja auch hier zum Kaspar, in dem Du Dein Unwissen über technische Details so massiv zur Schau stellst.
Schön, das Du mitliest.:)
Ich habe schon mal erwähnt und dabei bleibe ich, wenn Du das Leistungsverhalten eines Motors änderst, und da geht es nicht nur um 3 PS, sondern auch um ein paar Nm, Anliegen von max. kW und max Nm bei anderen Drehzahlen, andere Kompression, hast Du einen anderen Motor. Ob Du Dich dabei auf Teilenummern fixierst ist mir so lang wie breit.

Ob mir jemand, der bei der Montage eines Sturzbügels den Seitenständerschalter beschädigt und das eigene technische Unvermögen oder Unverständnis hier auch noch als wichtige Warnung breitritt, Unwissen bescheinigt, ist für mich in etwa so wichtig, wie der sprichwörtliche Sack Reis.

Ein anderer Lenkkopfwinkel und ein anderer Radstand sind für mich, wie nun schon mehrfach dargelegt, ein anderer Rahmen. Mir ist dabei völlig egal, ob das für Leute wie Dich von Bedeutung ist oder ob das für Dich zum Rahmen oder zu sonst was gehört. Es interessiert mich einfach nicht. Für mich ist es Teil des Rahmens und deswegen haben wir da aneinander vorbei geredet.

Es interessiert mich nicht, was in Österreich ist, einem Land wo die Höchstgeschwinidigkeit 130 beträgt und man sich fragt, warum dort Motorräder überhaupt mehr als 4 Gänge brauchen, mehr als 250Kubick bruachen und mehr als 30 PS.
Ich lebe in einem Land, in dem Du legal 400 auf der Autobahn fahren kannst, wenn Dein Fahrzeug das schafft. In diesem Land, in dem auch die zur Diskussion stehenden Fahrzeuge hergestellt werden, brauchst Du unterschiedliche ABEs für Teile von Dritt-Herstellern für beide Motorräder.

Auch wenn es nicht in Deinen Kopf will, ich brauche spezielle Winterreifen (W) für mein Auto, wenn ich nicht diesen dümmlich v-max 190 Aufkleber in meinem Auto haben will, weil die Kiste über 240 läuft, ich die hier fahren darf und sie auch fahre. Wenn ich Ösi wäre, würde ich einfach irgendwas (S) draufschrauben.

Gleiches gilt für Motorräder. Die 192km/h der F700GS darfst Du überhaupt nicht fahren, F-Treiber schon.
 
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Schlonz

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Soso, was ist den für mich die fahrerisch wichtige Komponente von der ich keine Ahnung habe? Na ich bin gespannt.
tja, selbst nach intensivem Nachdenken bist Du noch nicht darauf gekommen, war eh klar. Und wie schon mal gesagt, es ist mehr als eine Komponente gewesen. Ich weiß, ist ja alles unwichtig in der Welt von C-Treiber Langstrumpf
 
Wolfgang.A

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Schön, das Du mitliest.:)
Ich habe schon mal erwähnt und dabei bleibe ich, wenn Du das Leistungsverhalten eines Motors änderst, und da geht es nicht nur um 3 PS, sondern auch um ein paar Nm, Anliegen von max. kW und max Nm bei anderen Drehzahlen, andere Kompression, hast Du einen anderen Motor. Ob Du Dich dabei auf Teilenummern fixierst ist mir so lang wie breit.
Vegleichen wir nochmals die technischen Daten der Motoren:

F650GS-Twin (Werksangaben):
71PS bei 7.000 U/min
75Nm bei 4.500 U/min

F700GS (Werksangaben):
75PS bei 7.300 U/min
77Nm bei 5.300 U/min

Stimmt, das sind Welten, die nur durch eine Neukonstruktion des Motors erreichbar sind. :)

Im, von Dir nicht anerkannten, weil nur mit einem Motorrad durchgeführten Vergleich der Zeitschrift Motorrad ist der Unterschied sogar noch geringer:

F650GS_F700GS.jpg

Übrigens, wieviele F650GS-Twin und F700GS ist F-Treiber probegefahren, dass Du Ihr Urteil aussagekräftiger als den Vergleichstest in MOTORRAD bezeichnen kannst?


Ein anderer Lenkkopfwinkel und ein anderer Radstand sind für mich, wie nun schon mehrfach dargelegt, ein anderer Rahmen. Mir ist dabei völlig egal, ob das für Leute wie Dich von Bedeutung ist oder ob das für Dich zum Rahmen oder zu sonst was gehört. Es interessiert mich einfach nicht. Für mich ist es Teil des Rahmens und deswegen haben wir da aneinander vorbei geredet.
Ein anderer Lenkkopfwinkel wäre in der Tat ein anderer Rahmen, beim Radstand (F650GS 1.575mm, F700GS 1.562mm, also 13mm Differenz) ist es in diesem Fall die andere Gabel, die nur die wenigsten zum Rahmen dazuzählen.

Es interessiert mich nicht, was in Österreich ist, einem Land wo die Höchstgeschwinidigkeit 130 beträgt und man sich fragt, warum dort Motorräder überhaupt mehr als 4 Gänge brauchen, mehr als 250Kubick bruachen und mehr als 30 PS.
Es wird Dich überraschen, aber bei uns gibt es einige Berge, die geringfügig höher sind als alles rund um Berlin ;)

Die 192km/h der F700GS darfst Du überhaupt nicht fahren, F-Treiber schon.
Auch das wird Dich überraschen: Ich habe ein Spezialvisum für Deutschland, dass mir sogar erlaubt deutsche Straßen zu benutzen.

Ob der Geschwindigkeitsunterschied von 185km/h zu 192km/h allerdings wirklich relevant ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Jetzt bin ich gespannt, mit welchen Fakten Du konterst ;)
 
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Vegleichen wir nochmals die technischen Daten der Motoren:

F650GS-Twin (Werksangaben):
71PS bei 7.000 U/min
75Nm bei 4.500 U/min

F700GS (Werksangaben):
75PS bei 7.300 U/min
77Nm bei 5.300 U/min

Stimmt, das sind Welten, die nur durch eine Neukonstruktion des Motors erreichbar sind. :)

Im, von Dir nicht anerkannten, weil nur mit einem Motorrad durchgeführten Vergleich der Zeitschrift Motorrad ist der Unterschied sogar noch geringer:

Anhang anzeigen 119656

Übrigens, wieviele F650GS-Twin und F700GS ist F-Treiber probegefahren, dass Du Ihr Urteil aussagekräftiger als den Vergleichstest in MOTORRAD bezeichnen kannst?



Ein anderer Lenkkopfwinkel wäre in der Tat ein anderer Rahmen, beim Radstand (F650GS 1.575mm, F700GS 1.562mm, also 13mm Differenz) ist es in diesem Fall die andere Gabel, die nur die wenigsten zum Rahmen dazuzählen.


Es wird Dich überraschen, aber bei uns gibt es einige Berge, die geringfügig höher sind als alles rund um Berlin ;)


Auch das wird Dich überraschen: Ich habe ein Spezialvisum für Deutschland, dass mir sogar erlaubt deutsche Straßen zu benutzen.

Ob der Geschwindigkeitsunterschied von 185km/h zu 192km/h allerdings wirklich relevant ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Jetzt bin ich gespannt, mit welchen Fakten Du konterst ;)
Wieso sollte ich auf darauf kontern? Es ist alles mehrfach gesagt und Argumente gewinnen nicht an Gewicht durch bloße Wiederholung. Wenn es Dich glücklich macht 130km/h zulässiger Höchstgeschwindigkeit mit unbegrenzter Höchstegeschwindigkeit zu vergleichen, sollst Du damit glücklich sein.

Immerhin, hast Du dieses Mal ein paar Fakten zusammen getragen. Was ich als, völlig ernst gemeinten, Fortschritt sehe. Mal was anderes als das bloße Behaupten.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Interpretation, Deine überzeugt mich nicht. Ich mach Dir noch nen Beispiel.

Ich fahre, neben der 1150ger GS, noch eine R850C und eine R1200C Independent und ein Mitglied des C-Forums fährt eine selbst umgebaute Independent. Der Unterschied zwischen meiner R850C und seiner umgebauten 1200er-Independent beträgt 48PS. Der Motor der 850er und der 1200er ist absolut identisch, jedenfalls äußerlich. Der Motorblock der aufgebohrten Independent ist nicht länger, breiter, höher oder sonstwas als der meiner 850ger.

Also ich nehme meine 850, vergrößere Bohrung und Hub, was problemlos möglich ist, passe Nockenwellen, Ventile, Einspritzpumpe, etc an. Und weil da die Motornummer eines 850ger, 50 PS Motors draufsteht. ist der 1200er 98PS Motor noch der selbe? :)

Soweit die Theorie, in der Praxis brauchst Du dafür ne Einzelabnahme vom TüV, genauso wie BMW ne neue Typzulassung für die 700er brauchte.

Aber Du hast schon recht. Ist okay, kannst aufhören, ist nur ne MÜ.:rolleyes:

Erstaunlich, das es in A Berge gibt, völlig neue Erkenntnis. Was glaubst Du, wo die wunderschönen deutechen Bezeichnunge Schluchtenschxxxxr und Alpen-Ayatollahs für Ösis herkommen? Wahrscheinlich daher, das A ne MÜ von DK ist.:) Naja, Euch treten die Italiener, jedenfalls geologisch gesehen, ja gewaltig in den Axxxx.:)

Auch stellt sich mir immer mehr die Frage, wofür das .A in Deinem Nick steht? Ich habe da so meinen eigenen Interpretationen, insbesondere was den Standort und die Anzahl der Punkte angeht.:D

Also, laß es jetzt gut sein, wir werden in diesem Thema wahrscheinlich nie zu einer Meinung kommen. Ich widme mich jetzt lieber der Doktorarbeit meiner Schweseter.
 
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Du glaubst wirklich, ich denke über Deine Posts intensiv nach? Du glaubst das wirklich? Glaubst Du, das ist Luft, was Du gerade atmest?;)

Du gibst hier gerade angewärmte Luft (von heiß kann man ja nicht wirklich reden) von Dir. Meinst Du wirklich, Du wärst ein adäquater Gesprächspartner? Mit diesen Ausführungen? Bist halt ne Luftnummer, wie üblich.:)
 
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Schlonz

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Du glaubst wirklich, ich denke über Deine Posts intensiv nach? Du glaubst das wirklich? Glaubst Du, das ist Luft, was Du gerade atmest?;)

Du gibst hier gerade angewärmte Luft (von heiß kann man ja nicht wirklich reden) von Dir. Meinst Du wirklich, Du wärst ein adäquater Gesprächspartner? Mit diesen Ausführungen? Bist halt ne Luftnummer, wie üblich.:)
nein, ich glaube, dass Du niemals intensiv nachdenkst, dazu bist Du gar nicht in der Lage. Für Dich ist bereits angewärmte Luft intellektuell nicht greifbar, deswegen versuche ich es mit Dir erst gar nicht, ist zwecklos und führt zu nichts. Wenn man Dich so sieht, beschränkt sich das bei Dir wohl vornehmlich auf die Reflex-Ebene. Beiss- und Schluckreflex wohl hauptsächlich.

Zudem bin ich nicht im geringsten daran interessiert, mich mit Dir auszutauschen, aber das bist Du ja von so ziemlich allen Menschen, die Dir begegnen, gewohnt. Wer bindet Dir eigentlich immer das Schnitzel um, damit sich wenigstens die Hunde für Dich interessieren?
 
Wolfgang.A

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Wieso sollte ich auf darauf kontern? Es ist alles mehrfach gesagt und Argumente gewinnen nicht an Gewicht durch bloße Wiederholung. Wenn es Dich glücklich macht 130km/h zulässiger Höchstgeschwindigkeit mit unbegrenzter Höchstegeschwindigkeit zu vergleichen, sollst Du damit glücklich sein.

Immerhin, hast Du dieses Mal ein paar Fakten zusammen getragen. Was ich als, völlig ernst gemeinten, Fortschritt sehe. Mal was anderes als das bloße Behaupten.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Interpretation, Deine überzeugt mich nicht. Ich mach Dir noch nen Beispiel.

Ich fahre, neben der 1150ger GS, noch eine R850C und eine R1200C Independent und ein Mitglied des C-Forums fährt eine selbst umgebaute Independent. Der Unterschied zwischen meiner R850C und seiner umgebauten 1200er-Independent beträgt 48PS. Der Motor der 850er und der 1200er ist absolut identisch, jedenfalls äußerlich. Der Motorblock der aufgebohrten Independent ist nicht länger, breiter, höher oder sonstwas als der meiner 850ger.

Also ich nehme meine 850, vergrößere Bohrung und Hub, was problemlos möglich ist, passe Nockenwellen, Ventile, Einspritzpumpe, etc an. Und weil da die Motornummer eines 850ger, 50 PS Motors draufsteht. ist der 1200er 98PS Motor noch der selbe? :)

Soweit die Theorie, in der Praxis brauchst Du dafür ne Einzelabnahme vom TüV, genauso wie BMW ne neue Typzulassung für die 700er brauchte.

Aber Du hast schon recht. Ist okay, kannst aufhören, ist nur ne MÜ.:rolleyes:

Erstaunlich, das es in A Berge gibt, völlig neue Erkenntnis. Was glaubst Du, wo die wunderschönen deutechen Bezeichnunge Schluchtenschxxxxr und Alpen-Ayatollahs für Ösis herkommen? Wahrscheinlich daher, das A ne MÜ von DK ist.:) Naja, Euch treten die Italiener, jedenfalls geologisch gesehen, ja gewaltig in den Axxxx.:)

Auch stellt sich mir immer mehr die Frage, wofür das .A in Deinem Nick steht? Ich habe da so meinen eigenen Interpretationen, insbesondere was den Standort und die Anzahl der Punkte angeht.:D

Also, laß es jetzt gut sein, wir werden in diesem Thema wahrscheinlich nie zu einer Meinung kommen. Ich widme mich jetzt lieber der Doktorarbeit meiner Schweseter.
Ok, wenn die Argumente ausgehen erhöhst Du also einfach die Anzahl der persönlichen Beleidigungen.

Ein letzter Versuch:
Die R1200GS von 2004 bis 2012, wieviele unterschiedliche Motoren wurden da verbaut?
Ist das ein Motorrad mit 2 Überarbeitungen oder sind das 3 total verschiedene Motorräder?

Immerhin hat sie ja 2004-2007 98PS, 2008-2009 105PS und 2010-2012 110PS und auch das Drehmoment ist 2010 um 5Nm gestiegen.
 
M

Mante67

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ADV´18
Und wieder mal ein Thread der in einer sinnlosen Diskussion endet...traurig:(
 
Larsi

Larsi

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Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
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Ok, wenn die Argumente ausgehen erhöhst Du also einfach die Anzahl der persönlichen Beleidigungen.
:facepalm:

Interessante Theorie.

Ich meine, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, das es hier ne Menge Leute gibt, die Ironie nicht verstehen. Deswegen habe ich diesmal sogar Smilies gesetzt. Entweder werden selbst die nicht verstanden oder ignoriert. Such Dir was aus.

Aber ich erklär es Dir gerne, ich habe mehrfach geschrieben, das es gut ist. Wir brauchen es nicht weiter zu diskutieren. Ich habe meine Sicht (völlig egal ob richtig oder falsch) und Du hast Deine Sicht (egal ob richtig oder falsch). Also noch mal die Aufforderung es zu lassen.

Du unterliegst, wie viele hier, einer gewaltigen, aber verständlichen, Fehleinschätzung meiner Person. Mit mir kannst Du bis aufs Messer streiten, über alles, habe ich kein Thema mit, selbst almöhi, der nun wirklich nichts unversucht gelassen hat, bringt mich nicht wirklich aus der Ruhe, Solange ich antworte (im großen Rahmen, nicht auf jeden einzelnen Post), bist Du ein adäquater Gesprächspartner.

Du fühlst Dich beleidigt durch das A und die Position und Anzahl der Punkte. Wenn Du ehrlich bist, ist es ein Volley, gibt ihn mir hoch und weit. Und sorry, ich behalte mir durchaus das Recht vor, jeden in diese Kategorie einzustufen.

Lies mal ab "Erstaunlich..." setze es in Zusammenhang und ich bin mir sicher, Du wirst versetehen, dass ich Dich nur ein wenig auf die Schippe genommen habe.
 
Thema:

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