Wieder mein Lieblingsstilmittel: Die Behauptung.
Wieviele verbürgte Fälle kennst du? Kannst du sie ins Verhältnis mit IRGENDEINER Vergleichsgrösse über Produktions- oder Verkaufszahlen setzen?
Wenn ja - warum tust du es nicht offen?
Wenn nein - warum lässt du dich dann zu so einer unbewiesenen Behauptung hinreissen und sagst nicht ausschliesslich das, was du auch belegen kannst?
Ich fühle mich als Gesprächspartener immer etwas auf den Arm genommen, wenn mein Gegenüber versucht, mich so pauschal und vereinfachend abzuspeisen und glaubt ich würde mir das einfach so gefallen lassen...
Aber wenn es so einfach und beliebt ist, einfach so Behauptungen aufzustellen, mache ich mit.
Ich behaupte einfach mal, dass hier eine kleine Gruppe von Pechvögeln so sehr unter den Schäden ihrer Maschinen leidet, dass sie alles dafür tun, sich im Gespräch zu halten. Mit Doppelaccounts und Schneeballsystemen werden alle erreichbaren Foren mit Halb- und Drittelwahrheiten gefüttert und so entsteht über die Zeit hinweg der Eindruck eines Erdrutsches, obwohl da in Wirklichkeit nur etwas Sand von einem Maulwurfshügel herabkullert.
Vermutlich ist diese These Quatsch. Unbelegt ist sie auf jeden Fall. Und somit statistisch genauso solide untermauert wie die meisten anderen Behauptungen hier.
Und? Macht es nun Spass, auf diesem Niveau zu diskutieren? Ich weiss nicht...