"...dass man Leute findet die eine große Enduro mit weniger als 100PS und dafür auch unter 200kg gegenüber den fetten Reisedampfern bevorzugen würden?"
Na klar - aber halt nicht mit Boxermotor für mindestens 12000 Euro.
Was soll denn das für ein “Argument“ sein? Glaubst du ja wohl selber nicht, dass irgendjemand ne 950 mit Boxer als überteuerte Billigkiste abtun würde. Dürfte wohl jedem klar sein dass die, völlig, berechtigt kaum unter der F kosten wird.
Andere Hersteller bauen Nischenprodukte mit allen Schikanen, von denen sie bereits im voraus wissen, dass sie damit nie die breite Masse treffen werden...und hier macht man sich allergrößte Sorgen dass eine GS keine Kunden finden würde wenn sie keine gesunden 250kg und min. 130PS vorweisen kann.
Die einen lästern, dass man mit der HIGH PERFORMANCE 2 ja schon bloss 3000 verkaufte, die Stückzahlen einer Mammut gelten sogar als Referenzbeispiel für den künftigen Erfolg einer 95GS... während der nächste was daher erzählt als ob eine R95 ein arme Leute Moped ist welches man nur mit Dumpingpreis los bringen wird...
Was sind das für “Argumente“?
Bei einigen wäre sicher nie ein 4V Boxer entstanden, bei einigen vorsichtshalber gleich garkeine GS.
Frage mich wer hier was unrealistisch betrachtet. .aber keine Sorge, bei all dieser unsachlichen Kritik und vor allem bei all den abwegigen Vorstellungen wird man sich bei BMW auch gegen das Projekt entscheiden. Einfach erbärmlich.