Kuhtreiber66
- Dabei seit
- 09.07.2021
- Beiträge
- 105
Werde mein federbein auch ausbauen und Instandsetzen lassen
Na da halt uns bitte mal auf dem Laufenden!!!Hallo,
habe das Problem auch, bei meiner 1200 Adventure von 2017
Habe demnächst einen Termin bei meinem Schrauber.
Der will was mit der Software probieren.
Ich werde berichten.
Grüße
Gerne. habe am 6.4. den Termin. :-)Na da halt uns bitte mal auf dem Laufenden!!!
Geht das beim original BMW Federbein??? Ich dachte das geht nur bei Tourtech, Wilsberg, Wundelich, Hornig....Werde mein federbein auch ausbauen und Instandsetzen lassen
Schon gesehen, nur geht es da um den Ausbau / Einbau, da hat ja keiner nach gefragtLest Ihr eigentlich auch im Forum oder schaut ihr nur Bilder?
Ausbau Federbeine "Workflow"
Fahren geht damit unter gar keinen Umständen. Ich war Freitag los und wollte aus einem Kreisverkehr beschleunigen den ich schon mehrfach gefahren bin. Der Asphalt beim rausfahren war etwas wellig da er auch in einem Industriegebiet steht. Das Fahrwerk hat so gescheppert und ich habe gedacht, dass ich mich gleich hinpacke…also sicher fahren ist was anderes.Dieses Geräusch kann ich jedenfalls nicht ignorieren. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr. Sporadisch könnte ich vielleicht damit leben.
Es geht nicht nur um den Aus/Einbau, sondern auch die Kosten für die Überholung. (icl. Link). Daher mein (Rüder) HinweisSchon gesehen, nur geht es da um den Ausbau / Einbau, da hat ja keiner nach gefragt
Weiß nicht wie das Geräusch bei euch ist?Hallo
Du hast es besser beschrieben als ich. Gestern fuhr ich nochmal ne kleine Runde. Hab auch alle Einstellungen durchprobiert. Doch das Schlagen beim ausfedern war immer wieder zu spüren. Wie gesagt am Federbein sieht man nichts. Das Esa funktioniert auch einwandfrei. Habe mal bei Race Tec angerufen, die meinten aber es müsste wenigstens ein Ölaustritt zu sehen sein. ( Race Tec repariert Esa Federbeine)
Gruß