QVIENNA
Barilla, also alles, was Recht ist! Das esse ich nur 15 Sekunden vor dem endgültigen Hungertod.Unterm Strich haben die meisten wahrscheinlich nur 3 Pakete Barilla und ein paar Konserven gekauft
Barilla, also alles, was Recht ist! Das esse ich nur 15 Sekunden vor dem endgültigen Hungertod.Unterm Strich haben die meisten wahrscheinlich nur 3 Pakete Barilla und ein paar Konserven gekauft
Seid bitte nachsichtig mit den Bernern, die Bündner helfen sich selber..Immerhin produzieren wir hier die Reparatur-Substanzen, für denn Fall, dass ihr euch wiedermal nach einem leisen Luftzug kränklich fühlt. Also bitte etwas mehr , ja? Sonst könnten wir uns überlegen, die Kantone Bern und Graubünden als No-Delivery-Zones zu definieren.
die sehen verdammt lecker aus !!Seid bitte nachsichtig mit den Bernern, die Bündner helfen sich selber..
Anhang anzeigen 331747
...diese Destillate putzen Alles weg .
Ich glaube kaum, dass man die Russen mit Küchenrollen, WC-Papier und diversen Fruchtsäften von der Grenze vertreiben kann. Wenn Du mit Reis auf die Russen wirfst glauben die höchstens Du möchtest die sexuell anmachen.Unterm Strich gibt es aber bei Reis, Nudeln, haltbarem Gebäck, Konserven, Küchenrollen, WC-Papier, diversen Getränken usw. leere Regale. Würde der Russe an der Grenze stehen, hätte ich Verständnis dafür, aber so...
Ich glaub schon, die würden flüchten ob soviel kulinarischen Wahnsinns.Ich werde bei den BMW-Days mit einer russischen Motorradfahrergruppe anreisen. Ich muß die mal fragen, ob die sich von oben genannten Produkten vertreiben ließen