camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hilft das gegen Viren oder doch nur gegen Bakterien?
Die ganze Hysterie ist doch nur mit Humor zu ertragen. Manche ticken doch schon nicht mehr ganz richtig, als ob die Pest in Europa wieder ausgebrochen wäre.... ich denke man sollte nicht so viele Witze darüber machen.
Die Wahrscheinlichkeit die Grippe zu bekommen ist viel höher als eine Infektion mit Covid 19. Wenn man allerdings daran erkrankt ist, ist nachdem was ich mir so zusammengelesen habe die Wahrscheinlichkeit an Coorona zu sterben etwa doppelt so hoch.gerade die Witze finde ich gut, um den Leuten ein bisschen den verbissenen Ernst zu nehmen mit dem das Thema angegangen wird.
die Chance diesen Nichtwinter in D an Influenza zu sterben ist immer noch zigmal so hoch....
Octenisan hilft nicht gegen Viren, da kann man auch Seife nehmen. Ein geeignetes Desinfektionsmittel sollte als viruzid o. ä. gekennzeichnet sein.Hilft das gegen Viren oder doch nur gegen Bakterien?
How dare you!!!
schon klar Capri, aber dass deine Kinder bereits einmal in Kontakt gekommen sind und deine Eltern zum erweiterten Kreis der gefährdeten Personen gehören, ist ja ein individuelles Problem und bedarf (als Familienvorstand) deiner umsichtigen Herangehensweise.Ich und meine Frau sind nich gefährdet, da wir noch im zweitbesten alter sind. Allerdings wären sowohl meine Eltern, weil alt und meine Töchter, weil empfindlich auf der Lunge, stark gefärdet. 2017 waren beide meine Töchter in Krankenhaus wegen Corona Viren. Das war total unlustig. Wir bemühen uns also vorsichtig zu sein.
Alles Prepper und klar ein Fall für den Verfassungsschutz.. die Leute seit dem Wochenende z.b. bei Rewe in Dachau die Regale mit Reis, Nudeln, Seife und Desinfektionsmitteln leer kaufen.
waaaas? die auch schon? irgendwann müssen wir die Bevölkerung vorm Verfassungsschutz beschützen.Alles Prepper und klar ein Fall für den Verfassungsschutz
Unterm Strich gibt es aber bei Reis, Nudeln, haltbarem Gebäck, Konserven, Küchenrollen, WC-Papier, diversen Getränken usw. leere Regale. Würde der Russe an der Grenze stehen, hätte ich Verständnis dafür, aber so...Unterm Strich haben die meisten wahrscheinlich nur 3 Pakete Barilla und ein paar Konserven gekauft und werden jetzt in der Öffentlichkeit als panische Hamsterkäufer veräppelt. Alles easy.
Ruckzuck in die Klappse...
in Anlehnung an den Titel wünsche ich mir manchmal mehr "Stille am Örtchen"Stille in der Öffentlichkeit
Das hat dann wohl auch mit deinen Essgewohnheiten zu tunin Anlehnung an den Titel wünsche ich mir manchmal mehr "Stille am Örtchen"
ich meinte eher den Drang zur Konversation. den finde ich störend.Das hat dann wohl auch mit deinen Essgewohnheiten zu tun