Ascona123
Themenstarter
Hallo zusammen,
seitdem ich meine TÜ aus dem Winterschlaf geholt habe welches mit einem Geklapper aus dem linken Zylinder begleitet wurde, habe ich bei ca 3000U/min und Gas auf ein leicht metallisches Klopfen/Scheppern.
Läst sich schwer beschreiben, im Schubbetrieb oder Teilleastbereich ist Ruhe.
Nachdem ich das Forum nach möglichen Fehlerquellen durchsucht habe, kommt wohl der linke Kettenspanner ist die nähere Auswahl...
Kilometerstand: 50000km
Wie tausche ich das Ding am besten? Hab gelesen es gibt alte und neue Versionen mit 15 und 17 Schlüsselweite.
Hat jemand eine günstiger Bezugsquelle bzw Teilenummer?
Danke im voraus!
René
seitdem ich meine TÜ aus dem Winterschlaf geholt habe welches mit einem Geklapper aus dem linken Zylinder begleitet wurde, habe ich bei ca 3000U/min und Gas auf ein leicht metallisches Klopfen/Scheppern.
Läst sich schwer beschreiben, im Schubbetrieb oder Teilleastbereich ist Ruhe.
Nachdem ich das Forum nach möglichen Fehlerquellen durchsucht habe, kommt wohl der linke Kettenspanner ist die nähere Auswahl...
Kilometerstand: 50000km
Wie tausche ich das Ding am besten? Hab gelesen es gibt alte und neue Versionen mit 15 und 17 Schlüsselweite.
Hat jemand eine günstiger Bezugsquelle bzw Teilenummer?
Danke im voraus!
René