Hallo
ja die „Preisvorstellungen“ Preiswünsche, oder Mondpreise sind momentan „spektakulär“
Die Frage die ich mir jedoch stelle ist wie sich die Nachfrage mittelfristig entwickeln wird. Damit meine ichso den Zeitraum bist nachstes Jahr Saisonbeginn ist. Dann haben alle mal die Jahresabschlusseechnung von Energie und anderen unvermeidbaren Ausgaben bekommen und da werden nicht wenige, obwohl mehr oder weniger bekannt ist was an höheren Kosten auf einen zukommt einen oder mehreree „Pfefferminzschläge“ bekommen.
Da die Einkommeni.d.R bei weitem nicht die Inflation auch nur ansatzweise ausgeglichn werden findet bei vielen ein Kaufkraftversust statt und bei begrenztem Budget muß sicher bei nicht wenigen gespart werden.
Und da wird „Motorrad fahren“ bestimmt bei einigen auch auf dem Prüfstand stehen, d.h es könnte ein steigendes Angebot auf eine sinkende Nachfrage treffen. Ich bin mal gespannt....
Ich für meinen Teil werde bis auf weiteres mir erstmal nix anderes an Maschinen zulegen, ratet mal warum....
gruß
gstommy68