Diskutiere Steckachse Vorderrad R1200GS/RT Bj 2004-2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Eine Gerade, ne Krumme hab ich schon:D
Saludos
Uli
Durchmesser Steckachse Vorderrad: Hallo zusammen,
kann mir jemand den Durchmesser der Steckachse vom Vorderrad der Luftgekühlten GS (2008er) mitteilen? Ich möchte mir eine...
“Steckachse“ Vorderrad Ausbau/Einbau: Hallo Forumsgemeinde,
ich hatte da mal eine/einige Frage/Fragen. Da ich meine Räder demnächst ausbauen muss um diese neu bereifen zulassen...
Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...
Frage: Steckachse Vorderrad u. Schmiermittel: Moinsen,
ok, die Fragen eines DAUs :o
Nachdem hier kein Reifenhändler mehr beim Reifenwechsel Hand an die Räder legt, De- und Montiere ich sie...
Durchmesser Steckachse Vorderrad: Hallo zusammen,
kann mir jemand den Durchmesser der Steckachse vom Vorderrad der Luftgekühlten GS (2008er) mitteilen? Ich möchte mir eine...
“Steckachse“ Vorderrad Ausbau/Einbau: Hallo Forumsgemeinde,
ich hatte da mal eine/einige Frage/Fragen. Da ich meine Räder demnächst ausbauen muss um diese neu bereifen zulassen...
Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...
Frage: Steckachse Vorderrad u. Schmiermittel: Moinsen,
ok, die Fragen eines DAUs :o
Nachdem hier kein Reifenhändler mehr beim Reifenwechsel Hand an die Räder legt, De- und Montiere ich sie...