Moin Moin!
Ja habe alles dokumentiert, bin nur noch nicht dazu gekommen es hier einzustellen!
Also im Vergleich der Hupen, habe ich mich für die Stebel und gegen die Hella entschieden. Die Stebel ist bedeutend lauter.
Habe zuerst einen Halter gebaut aus 2 Stahlwinkeln. Hier ist darauf zu achten, dass die Stebel genauso verschraubt wird, wie hier dargestellt, sonst passt das Ganze nicht unters Motorrad. Ihr braucht diesen Platz hier, der mit einer anderen Montierweise leider nicht da ist.
So habt ihr 0 Probleme beim Einlenken und lauft keine Gefahr dass ihr irgendwie die Hupe berührt. Abstand vom Kotflügel zur Hupe ist in etwa 20,5cm-21,5cm im Stand. Also selbst bei einem Bottom Out mit Sportfederung wärt ihr sicher. Aus eigenen Erfahrungen (Kabelbinder an der Tauchstange) braucht ihr selbst bei einem runter fallenden Vorderrad nach einem Wheelie eher um die 10-12cm Federweg. (Dynamik +2 mit Sportfederung).
Das Relais habe ich vorne links unter die Verkleidung des Frontschnabels gelegt. Hier kann man eine vorhandene Schraube nutzen und das Relais im 45 Grad Winkel verschrauben.
Die Kabel habe ich entlang der vorhandenen Kabelführung zum Steuerkopf unter das Fach fürs Handy gelegt und dann unterm Tank nach hinten zur Batterie.
Habe alles dann noch ordentlich gemacht und n Kabelbaum draus gebaut und fertig.
Falls ihr noch mehr oder Details Fotos haben wollt, gerne melden!