Heidekutscher
Ich bin Pensionär und kann vor Wut auf D mal wieder nicht schlafen! Wir fahren mit Höchstgeschwindikeit gegen die Wand.
Dann spring doch ab vom Zug und werde Flüchtling in zB. Ungarn, Russland, Bangladesch, Nord Korea, China, Venezuela oder irgendwo in Afrika dann kommt Bewegung und Abenteuer in dein trauriges Leben.Ich bin Pensionär und kann vor Wut auf D mal wieder nicht schlafen! Wir fahren mit Höchstgeschwindikeit gegen die Wand.
Heine hatte dereinst auch Schlafprobleme, jedoch mit Happy EndIch bin Pensionär und kann vor Wut auf D mal wieder nicht schlafen! Wir fahren mit Höchstgeschwindikeit gegen die Wand.
Schaut fast so aus, denn seit kurzem kann der Tirader auch keine Umlaute mehr.....
Verschwörung!
liegt wohl daran das es auf indischen tastaturen keine üöä und ß gibt.Schaut fast so aus, denn seit kurzem kann der Tirader auch keine Umlaute mehr
Gruß Thomas
Ach Gottchen! Durch dusselige, nicht von mir, Montage einer 10to Laufkatze, ist diesselbe gestern 1,23m neben mir aufgeschlagen.Ich bin Pensionär und kann vor Wut auf D mal wieder nicht schlafen! Wir fahren mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand.
Im Zusammenhang mit deiner Billig-, Geiz-, Spar-Manie fällt mir immer der da ein:Wo sonst bekommt man ein neues Smartphone für 50 Dollar? ....
Endlich tut hier jemand was für die humanistische Bildung, dankeHeine hatte dereinst auch Schlafprobleme, jedoch mit Happy End
"Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen,
Und lächelt fort die deutschen Sorgen".
Ja, was erwartest du lieber Forumskollege ohne Namen, jeder blamiert sich so gut er kann.schon 10 Seiten mit mehr oder weniger "geistreichen" Ergüssen.
Und nur 4 haben es tatsächlich geschafft auf die Eingangsfrage zu antworten,
...
da hast Du Recht...es entartet nahezu jeder Beitrag..und immer wieder von den gleichen.Ja, was erwartest du lieber Forumskollege ohne Namen, jeder blamiert sich so gut er kann.
So ein Forum ist nun mal kein Wunschkonzert und Off-Topic-Threads entarten eben regelmäßig.
Gruß Thomas
Du hast recht. Ich reihe mich mal in Nr. 5 ein.schon 10 Seiten mit mehr oder weniger "geistreichen" Ergüssen.
Und nur 4 haben es tatsächlich geschafft auf die Eingangsfrage zu antworten,
dafür wird aber wieder auf TA Rider rumgehackt....
Auffällig dabei ist, es handelt sich erneut um die Platzhirsche und Multiposter!!
Sorry..aber vielleicht bildet ihr mal eine "geschlossene Gruppe" bei Facebook...dann bleibt der verbale Müll (der scheinbar zur eigenen Belustigung dient) einigen erspart!
@ TA Rider
Du lebst Deine Träume....die anderen träumen vom Leben!!
Respekt!!!
Dann könnten sich Einige hier aber nicht so köstlich darüber aufregen.Sorry..aber vielleicht bildet ihr mal eine "geschlossene Gruppe" bei Facebook...dann bleibt der verbale Müll (der scheinbar zur eigenen Belustigung dient) einigen erspart!
Weder das eine, noch das andere ...Ich habe mich schon oft gefragt ob hier Schüler, Lehrlinge Angestellte, Selbstständige oder Rentner/Pensionäre schreiben??
...
Ich bearbeite Reklamationen im Call-boy-center.
Mein Status: glücklich verheiratet.Es ging nicht um den Beruf!!
Kleiner Tip:
Du hättest genauer Lesen sollen:
Lies doch noch mal den Eingangsbeitrag!!!
Aber so ist das hier....Antworten werden auf Fragen gegeben die niemand gestellt hat!