Bergchris
Aha, die kann man auch zu Ende guckenMädels,ihr guckt doch die P.ornos bis zu Ende.Ich veratt euch jetzt mal was:Am Schluss wird nicht geheiratet!
Aha, die kann man auch zu Ende guckenMädels,ihr guckt doch die P.ornos bis zu Ende.Ich veratt euch jetzt mal was:Am Schluss wird nicht geheiratet!
Muss man, sonst ergibt doch die Handlung gar keinen SinnAha, die kann man auch zu Ende gucken
Und ich war mir bis Dato sicher, dass in diesem Genre der Handlungsstrang ständig interupptiert wird.Muss man, sonst ergibt doch die Handlung gar keinen Sinn
erraten, das ist mein Job - sozusagen Forumslückenfüller. Ist noch kein Ausbildungsberuf - aber wer weiß.mir scheint, ihr habt alle nix zu tun.......
Is ja unglaublich: 4 Seiten nur Blödsinn.
Hallo Berliner,
was anderes war von den einschlägig bekannten "Multipostern" auch nicht zu erwarten.
Scheinbar alles "Spätpubertierende"
Großer Gandalf aus Mittelerde, was wäre deine Weisheit wert, könnte sie nicht all den hier pubertierenden Heilung bringen.was anderes war von den einschlägig bekannten "Multipostern" auch nicht zu erwarten.
ihr habt nach mir gerufen? ich bin Beamter, ziemlich unspektakulär.[was anderes war von den einschlägig bekannten "Multipostern" auch nicht zu erwarten.
Tiger auch das muss gelernt sein.ich bin Beamter, ziemlich unspektakulär.
Natürlich. Hyperaktive Kinder werden äußerst selten in ihrem späteren Leben Beamte. Warum auch? So würden sie beim besagten Mikado ständig verlieren.Tiger auch das muss gelernt sein.