statt Frühschoppen

Diskutiere statt Frühschoppen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bäh Shorty, so nah sieht das ja aus wie schon mal gegessen... :eek::eek::D;)
S

shorty

...lästert nich über meine lieblingsnudeln....:eek::D:D:D

B

beak

Gast
Okay, okay, ich will nie wieder über Nudeln lästern :D:D:D;)

Und zurück zum Thema, ich finde das Moped geil und die Bilder sind richtig gelungen!!!!

S

shorty

arrrgghhh....wieder mal eindeutig zweideutig :o:confused::rolleyes:;):p:D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn du dich erinnern kannst, war meine letzte signatur "buy british", den konnte ich aber schlecht lassen, nachdem ich den Fred "Made in Germany" eröffnet hatte:D:D:D
anyway, wenns um Triumph geht, bleibe ich bei "buy british":p
Tiger

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, so ganz können wir uns halt alle nicht der Globalisierung verschließen. Mein Zweitmopped ist übrigens aus Fernost;) Aber solange die große Liebe der BMW gilt....:D:D

Thema:

statt Frühschoppen

statt Frühschoppen - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Oben