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1100liebhaber
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- 09.11.2019
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Die Nocken wuerde ich in dem Zustand noch nicht tauschen.
Ich wuerde anstatt dir den Motor selber ausbauen (hab selbst mal nen Motor getauscht - ist zwar etwas arbeit aber gut zu machen) in der Scheune. Hayes Reparaturanleitung benuetzen. Und nach dem den Motor zum Herrn Schaeufele oder zum Herrn Schubert bringen.
Der Simmering des Gabels ist nicht teuer zum reparieren.
Kannste nachdem fuer nicht zu viel Geld weiter fahren und genießen.
Mein 2013 LC hat 60k gelaufen und Stator geht bis jetzt noch bestens. Man kann auch glueck haben: Mein Kompel hat den gleichen Q als ich und mit dem bis jetzt 180k gefahren. Noch keinen Statortausch oder neue Kardanwelle! Er hat nur letztlich die Kopplung machen lassen...
Ich wuerde anstatt dir den Motor selber ausbauen (hab selbst mal nen Motor getauscht - ist zwar etwas arbeit aber gut zu machen) in der Scheune. Hayes Reparaturanleitung benuetzen. Und nach dem den Motor zum Herrn Schaeufele oder zum Herrn Schubert bringen.
Der Simmering des Gabels ist nicht teuer zum reparieren.
Kannste nachdem fuer nicht zu viel Geld weiter fahren und genießen.
Mein 2013 LC hat 60k gelaufen und Stator geht bis jetzt noch bestens. Man kann auch glueck haben: Mein Kompel hat den gleichen Q als ich und mit dem bis jetzt 180k gefahren. Noch keinen Statortausch oder neue Kardanwelle! Er hat nur letztlich die Kopplung machen lassen...