Ich mache gerade eine Lifepo4 miz 8,4 AH fertig, da heißt ich prüfe die einezelnen Zellenpacks an meinem Motorrad.
2 Zellenpacks a 4200 mAh bingen jeweils 200 A also 400 A im Besten Fall.
Das heißt, ich habe bei 5 Grad draußen den Zellenpack gelagert und jeden einzeln drangeklemmt und gestartet. Beide zusammen habe dem Motor bei den Kälte gut gestartet und das mehrfach. Nach 3 mal Starten hatte der Pack dann 11 Gad C.
3 Packs 12,6 AH sind natürlich noch besser, aber das will keiner bezahlen.
Die BMW Batterie, die drin war, hat 170 A aufgedruckt und hat schwer drehend das Motorrad 3 mal gestartet nach 2 Monaten Stillstand.
Dabei ist die Spannung auf 6,5 Volt runter und ist schwer über OT gekommen schon beim Ersten mal starten.
Beim 3. mal dann Klack - klack.
Wenn jeder einzelne Pack das Motorrad startet, werden es 2 paralell locker schaffen mit 8.4 Ah und noch genügend Standzeit Kapazität haben.
Dann kommt noch ein Balncer dazu für 30.- und 2 mal Schrumpfschlauch drum, fertig ist der Powerpack.
Ladegrerät braucht es nicht, und wenn dann ein möglichst dummes , das einfach nur 13,8 Volt oder 14,3 V Festspannung macht..
Keine die mehr als 14,5 V bringen.