Nein , Gott bewahre uns davor!
Bevor du dich ganz verzettelst: ES geht hier nicht um Hundehalter, dickbäuchige Mountainbiker, müde Sofa-Sitzer, verdammenswürdige Alkohol- und Schokolade- und Billigfleisch-freunde - nein, es geht hier schlicht und einfach um solche wie dich, nämlich unnötige Lärm-Fetischisten!
Genau um die ganzen Themen geht es, um die, die sich über alles aufregen und einen starken Staat fordern, der ganz genau ihre Interessen durchsetzt, ohne dass sie dabei von der Tapete bis zur Wand denken, wo langfristig die Reise hingeht.
Ich Lärmfetischist? Sorry, dann muss ich dir jede Fähigkeit absprechen, inhaltlich meine Beiträge auch nur im Ansatz zu verstehen. Ich hatte noch nie ein Motorrad mit etwas anderem als einen Serienauspuff, ich habe nicht mal darüber nachgedacht habe ich, hieran etwas zu ändern.
Mir sind auch einige Motorräder zu laut, und ich verstehe auch nicht, dass man herstellerseits hier nicht die Zeichen der Zeit erkennt und zumindest leisere Varianten anbiete (oder von mir aus auch nur leisere Varianten).
Aber solange es EU-Weit Zulassungsverfahren gibt halte ich es für unzulässig und auch unnötig, das hier Landesprinzen und Dorffürsten, beklatscht von Pauschalisten wir dir und einigen anderen hier, meinen, Eigenprofilschärfung zu Lasten von Minderheiten und Nachbarregionen betreiben zu müssen.
Und falls sich ein paar von euch - ihr wisst, wen ich meine - auf den Schlips oder sonst wo getreten fühlt... das war Absicht.
Ihr solltet die ersten sein, die das Motorrad fahren insgesamt bleiben lassen sollten. Denn ihr geht allen Anwohnen kein wenig weniger auf den Sack als 99 % der anderen, auf die ihr glaubt, mit dem Moralfinger zeigen zu dürfen.
Ach ja, und eher untertourig fahre ich eigentlich immer, ganz egal ob in Wohngebieten oder außerhalb. Und ob du mir das nun glaubst oder nicht, weil du meinst ein tiefgehendes Charakterbild von mir auf Grund deiner Interpretation meiner Beiträge zu haben ist mir so was von...