Nur, wenn sie nicht hält, dann bin ich mir nich sicher, ob das gut ist, und ob dann nicht Andere, noch schärfere Regelungen kommen, die dann Gesetzeskonform sind aber alle Motorradfahrer treffen
Also bei uns im Ländle Vorarlberg wird schon "mehr als laut" darüber nachgedacht, es den Tirolern nachzumachen
bzw. falls nicht möglich, auch ganze Strecken an den Wochenenden zu sperren.
Auch ein weiteres Beispiel aus Tirol ist, dass mögliche Ausweichstrecken gesperrt werden ->
siehe als Beispiel
Kurzum, dieser (Lärm)Zug steht nicht mehr - dieser (Lärm)Zug ist schon am Anfahren / nimmt Fahrt auf.
Habe es eh schon mal geschrieben -> die Regierungen bei uns werden auch zunehmend "grün" (bei uns in AT sind die Bundesregierung und auch mehrere Landesregierungen in AT sind schon kräftig grün durchfärbt)
Auch bei vielen jungen Menschen hat das Auto / Motorrad bei weitem nicht mehr den Stellenwert wie es bei
uns noch vor 10 .. 20 .. 30 Jahren war.
Somit mein Resümee in dieser Sache:
Laut ist out - egal, ob es uns "noch" gefällt oder nicht.
Entweder tragen WIR selbst dazu bei oder es werden dies kurz-/mittelfristig ANDERE für uns tun.
P.S.: Und in die Mongolei, Polen oder Albanien ausweichen um dort "laut" Motorrad zu fahren, ist zumindest für mich
nicht die Lösung.