pitamerica
Themenstarter
- Modell
- K50 Modell 2017
Dann werfe ich meins von meinem Anruf gerade eben bei BMW Motorrad auch noch in den Topf. Ein Wahnsinn :-)
83515A87B45
83515A87B45
Dann lohnt es sich ja schon fast, auf BASF (Glysantin G64) oder Ravenol (TTC Protect C11) zu wechseln und sicherheitshalber einen kompletten Austausch zu machen. Und dabei sich gleich einen kleinen Vorrat, kühl und trocken gelagert, beiseite zu stellen. Im Zweifel weiß man dann jedenfalls was drin ist und kann gezielt nachkaufen.Ein Wahnsinn :-)
OMGAusser dem Roten würde ich reinkippen, was ich in der Garage vorrätig hätte.
R 1200 GS LC - Temperaturanzeige 76-83°CWie liegt bei euch eigentlich so die Temperatur beim fahren?
Wenn es ein Konzentrat ist, wird es verdünnt eingefüllt. Das Verhältnis sollte auf der Verpackung stehen. Vermutlich ist es 1:1. Ob nun Leitungswasser oder destilliertes Wasser zum verdünnen benutzt wird, scheint eine Glaubensfrage zu sein. Ich "glaube" an destilliertes Wasser.Würdet ihr das Mittel pur auffüllen oder nur verdünnt?
Auch hierzu gibt's es in diesen Forum, wie bei Ölen auch, richtige "Glaubenskriege".Dann ist eben die Frage ob man das neue auffüllen darf oder komplett wechseln sollte.
Dann scheint BMW die Nummern gerne mal zu wechseln, oder ich kapiere deren System nicht... Mir sind die Nummern 83515A6CDD7 und 83192211191 bekanntOriginal BMW LC 87 mit der Teilenummer 83515A87B45
OMG
Kannste so machen, ist dann halt kacke!
Für mich gehört das Basteln zum Hobby. Und dabei will ich möglichst genau verstehen, wie die Dinge zusammenhängen. Wenn einem der Wertebereich von Graf Zahl im Leben als Bildung genügt, ist das ok. Aber was mich echt nervt, ist dieses ewegige diskreditieren von anderen, die es einfach genauer wissen wollen. Das ist "sich aufwerten" durch "andere abwerten". Schade, wenn man das braucht...Das Sesamstraßenlied schrieb:Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.