Klasse Dirk, das wurde auch Zeit.
Bräuchte den Hänger vom 20.04. - 31.04. und vom 12.08. - 25.08., dann weiterhin noch 2 Wochenenden im September und eins im Oktober :-)))
Kriegst in immer vollgetankt (korrekter Luftdruck) zurück.
Gab´s den auch ein paar Mopeds zu sehen? Ist ja immer eine eher überschaubare Messe in Giessen.
Gruß
Stefan
Wie du weist habe ich noch xxx Tage alten Urlaub...da bin ich dann mal weg...
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
mit Hänger und Moped's...hatte mich nach dem Autoreisezug zu meinen Urlaubsterminen nach Triest, Narbonne im www umgesehen und die Preise haben mir bei dem Luxus "Schlafkabine" den Spaß verdorben..wollte Zeit und Reifen sparen bis nach Spanien, Portugal, Frankreich und jetzt im Frühjahr Kroatien...
hätte allein für die Mopeds und uns beiden knapp 1400,-€ bezahlen müssen ...dabei wollte ich im Autoreisezug eigentlich keine "Eigentumskabine" kaufen
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
..wenn wir dann noch im Herbst nach E, P,F fahren habe ich den Hänger zur Hälfte wieder raus.
Messe Gießen ist sehr übersichtlich gewesen, sehr günstige Angebote auf Auslaufmodelle Helme (Caberg , HJC Carbon) und Textil-Klamotten.
Sehenswerte Motorradvertretungen/Händler waren Ducati, BMW, Yamaha und Honda.
Multistrada 1200---könnte mir gefallen..ist jedoch im vergleich zur GS recht teuer (Kette kostet, und kostet)
Super Tenere 1200 von Yamaha auch nicht schlecht, Kardan gefällt mir, Gewicht ist natürlich gewaltig..
Cross Tourer 1200/V4 von Honda auch sehr schwer, jedoch vom Gesamtkonzept beeindruckend, allerdings ziemlich hoher Sattel ..ähnlich wie bei der GS-ADV, Verarbeitung allerdings top, Kardan monströs.
BMW hatte die Rally GS(roter Heckrahmen, Speichenräder etc.) , S1000RR und F800R in neuem Design. Die F800R macht nun wirklich etwas her, genauso wie die TB F800GS.
..sonst nichts Berauschendes außer natürlich meinen Hänger
Gruß
Dirk