![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
klartext:
ich müsst nur die adilätte
ausziehe und die kurze buxe und dafür onnere kurze buxe und ä paar schuh![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich müsst nur die adilätte
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Also wann und wo, das warum ist ja klarklartext:
ich müsst nur die adilätteausziehe und die kurze buxe und dafür onnere kurze buxe und ä paar schuh
![]()
egal......bin mit meinen ,,,,,schreiben fertig und habe zeitAlso wann und wo, das warum ist ja klar![]()
12.30 Route???egal......bin mit meinen ,,,,,schreiben fertig und habe zeit
12:45 Uhr OK12.30 Route???
Gib daa n ruck, Burschiiiivielleischt kumm isch mol niwwa![]()
ich... ich... ich... fahre mit, nur nicht so langelt,. rtl wetterbericht soll`s morsche net regnen.......ich glaub ich dreh ne runde.......bevor ich wieder ins exil fahren
allahopp ab wann und wo .....beim Klaus Mayer beginnt des Grillfest ab 10:00 Uhrich... ich... ich... fahre mit, nur nicht so lange----> hab auch nur bis 22:00 Uhr Ausgang![]()
JA!!!gut das ich mein vorderrad ausgebaut hab![]()
du wirst doch so ne poopliche Steckachse einschieben und verschrauben können du fauler Sackgut das ich mein vorderrad ausgebaut hab![]()
hoscht hoit middag dem soi zarte fingerlsche gsehe....des sagt alles !!!!du wirst doch so ne poopliche Steckachse einschieben und verschrauben können du fauler Sack![]()
du wirst doch so ne poopliche Steckachse einschieben und verschrauben können du fauler Sack![]()
Dess iss n Kampfhundstreichler, der schafft alles wenn a will, hott jo haid seu ruuh kadd.hoscht hoit middag dem soi zarte fingerlsche gsehe....des sagt alles !!!!![]()