Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Diskutiere Goldfelgen gegen schwarze tauschen? im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
AHA

AHA

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21

Add

Add

Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Hi, ich hätte grundsätzlich Interesse, allerdings sind wir doch sehr weit auseinander, wenn ich das richtig sehe... :( (Bin Nähe Hannover)

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber so ne kurze Vorstellung wäre klasse.

Steigert ggf. auch das Interesse an einem Tausch.

Neu hier?

Grüße

Andreas

AHA

AHA

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Du hast recht und das ist gar nicht altmodisch. Ein paar mehr Sätze hätte ich mir gönnen sollen. Ich bin tatsächlich neu hier im Forum und fahre seit 2021 eine 1250 GS Adventure. Habe mir damals bewusst die Goldfelgen ausgesucht, weil sie gut zu meiner alten XT500 passen. Inzwischen finde ich aber die schwarzen Felgen schöner, bin aber nicht bereit 2000 € dafür auszugeben. Daher die Frage, ob jemand Lust hätte zu tauschen gegen die schwarzen Kreuzspeichen -Felgen. Meine Goldfelgen sind natürlich gebraucht und haben auch Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer oder sonstige Schäden.Ich wohne im Süden von München und es wäre toll, wenn sich jemand fände, der einigermaßen aus der Nähe kommt.
Danke für deinen Hinweis,
Andreas

John_Stiles

John_Stiles

Wieviel haben deine Räder denn gelaufen? Wie stellst du dir den Tausch vor? Kompletträder 1:1 oder alles umschrauben? Für so ein Tauschgeschäft können beide Seiten ja auch mal ein paar Kilometer fahren.

Ich denke nach. Hatte den Tausch schwarz gegen Gold anfangs unbedingt vor. Mich aber zwischenzeitlich mit den schwarzen Rädern angefreundet. Ich komme aus Frankfurt.

Die Mitte ist in etwa Höhe Erlangen. Für jeden ca. 215 Kilometer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Erledigt Motorschutzblech schwarz gepulvert

Motorschutzblech schwarz gepulvert: Biete hier das originale Motorschutzblech meiner Trophy in schwarz gepulvert an. Nicht nur das Motorschutzblech selbst, sondern auch die...
  • Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete R 1250 GS original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Erledigt Motorschutzblech schwarz gepulvert

Motorschutzblech schwarz gepulvert: Biete hier das originale Motorschutzblech meiner Trophy in schwarz gepulvert an. Nicht nur das Motorschutzblech selbst, sondern auch die...
  • Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete R 1250 GS original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • Oben