Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; schön:D
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
An die Tourmitfahrer der Route des grandes Alpes

Das erste Hotel nähe Genfer See in Champagne bei Thonon les Bains ist gebucht!

1 x Doppelzimmer - 69€ (Chris und Susi)
1 x Zweibettzimmer - 69€ (Dieter und Lodda)
1 x Doppelzimmer mit Einzelnutzung - 59€ (Dietmar)

Frühstück pro Person 7€ extra

In Thonon les Bains beginnt die Route des grandes Alpes!

Hoteladresse:
33 Rue Des Alpes
Pays de Gavot
Champagne 74500
Frankreisch

Ich werde jetzt auch noch die Hotels an der Route entlang bis ans Mittelmeer für Dietmar, Lothar und für mich buchen!

Dieter fährt bis kurz vors Mittelmeer mit und fährt dann zurück!

Route ab dem Hotel

• Col de Gets
  • Col de la Colombière
  • Col des Aravis
  • col de saisies
  • Cormet de Roselend
  • Col de l'Iseran
  • Übernachtung (250km Tagesetappe)
  • Col du Télégraphe
  • Col du Galibier, Valloire, Frankreich
  • Col du Lautaret
  • Col d'Izoard
  • Col de Vars
  • Col de la Bonette - den Pass wieder zurück und dann hoch auf den
  • Übernachtung (250km Tagesetappe)
  • Col de la Cayolle
  • Col de Valberg
  • Col de la Couillole
  • Col St Martin
  • Col de Turini
  • col de castillion
bis ans Mittelmeer nach Menton
Übernachtung (250km Tagesetappe)

Gesamtstrecke ab Hotel in Champagne ca 740km, teilen wir in 3 Tage auf a 250km!

Auf der Route des grandes Alpes ab Hotel in Champagne 3 Übernachtungen bis Menton!

Ab Menton suchen wir spontan nach Übernachtungsplätzen!!!!

Danach geht es vom Mittelmeer aus über (evtl.) Monacco, Nizza nach Grasse (Stadtbesichtigung) an den Grand Canyon du Verdon (Besichtigung).
Strecke ca 160km

Von dort aus geht es über Vassieux en Vercors über den den Col de la Machine, über den Combe Laval zum Col Gaudissart!
Strecke Grand Canyon du verdon bis Col Gaudissart ca. 260km

und von dort aus würd ich sagen entscheiden wir spontan wohin und wie wir zurück fahren wollen!!

Zuletzt bearbeitet:
K

kraichgauQ

Gast
An die Tourmitfahrer der Route des grandes Alpes

Das erste Hotel nähe Genfer See in Champagne bei Thonon les Bains ist gebucht!

1 x Doppelzimmer - 69€ (Chris und Susi)
1 x Zweibettzimmer - 69€ (Dieter und Lodda)
1 x Doppelzimmer mit Einzelnutzung - 59€ (Dietmar)

Frühstück pro Person 7€ extra

In Thonon les Bains beginnt die Route des grandes Alpes!

Hoteladresse: w
33 Rue Des Alpes
Pays de Gavot
Champagne 74500
Frankreisch

Ich werde jetzt auch noch die Hotels an der Route entlang bis ans Mittelmeer für Dietmar, Lothar und für mich buchen!

Dieter fährt bis kurz vors Mittelmeer mit und fährt dann zurück!
Wann fahrt ihr denn, und wie lang? Wäre auch mitgefahren :confused::mad:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
ab Freidach den 3.08. für 2 Wochen (wobei 2x Personen früher wieder weg müssen)

ich wär auch gern mit...........:D........geht leider aus berufl. Gründen nicht:(

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
Wann fahrt ihr denn, und wie lang? Wäre auch mitgefahren :confused::mad:
schnell entscheiden habe bis jetzt nur ein hotel gebucht...und in dietmars zimmer wäre noch ein bett frei!!!!

der rest ist noch NICHT gebucht!!!!

Wir fahren 2 wochen (susi und ich mit Lodda) oder so lange bis wir kein geld mehr haben :D

K

kraichgauQ

Gast
schnell entscheiden habe bis jetzt nur ein hotel gebucht...und in dietmars zimmer wäre noch ein bett frei!!!!

der rest ist noch NICHT gebucht!!!!

Wir fahren 2 wochen (susi und ich mit Lodda) oder so lange bis wir kein geld mehr haben :D
danke leider zu früh für mich das wärs gewesen:mad::mad::mad::mad::mad: die route grand alpes will ich schon seit gefühlten hundert jahren fahren ......... ich könnt mir in den ar... beissen wünsch euch allen ne schöne regen-und unfallfreie tour :) grand canyon grrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:col de.........grrrrrrr:mad::mad::mad::mad:

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
ich dachte ihr habt ne mobile und aktive webcam für mich dabei.......sozusagen mittendrin statt nur dabei:D:cool::cool::D.....wäre schon nett für die daheimgelassenen :):D:cool:

......hauptsache wir machen nochmal vorher ne ausfahrt bevor ihr auf eure langweilige tour geht ;););)
Oh das wird echt schwer wenn man den Wetter Nachrichten glauben darf soll es am Wochenende wieder mit Regenschauern gerechnet werden :mad:, Aber man wird sehen was sich ergibt.

Werde auf alle Fälle dann dabei sein muss meine Kurven Technick weiter ausbauen:D:D:D:D:D:D:cool:

Für unseren Claus`i bekommen wir das bestimmt noch einmal hin.. :D:D:D

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
danke leider zu früh für mich das wärs gewesen:mad::mad::mad::mad::mad: die route grand alpes will ich schon seit gefühlten hundert jahren fahren ......... ich könnt mir in den ar... beissen wünsch euch allen ne schöne regen-und unfallfreie tour :) grand canyon grrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:col de.........grrrrrrr:mad::mad::mad::mad:
Danke dir für die Glückwünsche :D

Und schade das es auch bei dir nicht Klappen wird. Da unser AT86 hatte auch mit sich ringen Müssen aber er hat seinen Kleinen bis einschlisslich den 05.08 bei sich zu besuch.. Sonst wäre er auch mit gedüst :cool:;)

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Wer kümmert sich fürs Wochenende ums Wetter??? Bin zwar noch in Cala Bona auf Mallorca aber habe ständig das Zucken in der rechten Hand. Rückkehr Fr. auf Sa. und dann kann es wieder los gehen.
Freu mich euch wieder zu sehen :p :D

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Neue Sitztbank hier gehts lang auf seite 2 :D:D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist die häßlich :p;)

sieht stark aus Dietmar.........gefällt mir gut.....schön stimmig zur Q......bin mal gespannt wie sie live aussieht......und wie ist das werte Sitzgefühl für Deinen Aller...testen?

Nachtrag: jetzt kann der Kurvenräuber ;):D:D;) mit einem richtig entspannten Sitzgefühl gen. Grand Alpes fahren

Zuletzt bearbeitet:
MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Wer kümmert sich fürs Wochenende ums Wetter??? Bin zwar noch in Cala Bona auf Mallorca aber habe ständig das Zucken in der rechten Hand. Rückkehr Fr. auf Sa. und dann kann es wieder los gehen.
Freu mich euch wieder zu sehen :p :D

des is awwer schää :D:):D ......das ich wenigstens einen "nötigen" kann mit mir zu fahren ;)......wenn die andere "Bagasch";):D:D....auf Ihrer langweiligen Tour der Grand Alpes sind :rolleyes::eek::p:cool::D

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
des is awwer schää :D:):D ......das ich wenigstens einen "nötigen" kann mit mir zu fahren ;)......wenn die andere "Bagasch";):D:D....auf Ihrer langweiligen Tour der Grand Alpes sind :rolleyes::eek::p:cool::D
jaaaa ich glaab mir longweile uns do echt zu tod :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mein beileid stefan ......wenn du dich mim claus mit C belästigen...ähhhh beschäftigen musst :cool::eek::p:p:p:p

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben