![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
schön![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet:
Wann fahrt ihr denn, und wie lang? Wäre auch mitgefahrenAn die Tourmitfahrer der Route des grandes Alpes
Das erste Hotel nähe Genfer See in Champagne bei Thonon les Bains ist gebucht!
1 x Doppelzimmer - 69€ (Chris und Susi)
1 x Zweibettzimmer - 69€ (Dieter und Lodda)
1 x Doppelzimmer mit Einzelnutzung - 59€ (Dietmar)
Frühstück pro Person 7€ extra
In Thonon les Bains beginnt die Route des grandes Alpes!
Hoteladresse: w
33 Rue Des Alpes
Pays de Gavot
Champagne 74500
Frankreisch
Ich werde jetzt auch noch die Hotels an der Route entlang bis ans Mittelmeer für Dietmar, Lothar und für mich buchen!
Dieter fährt bis kurz vors Mittelmeer mit und fährt dann zurück!
schnell entscheiden habe bis jetzt nur ein hotel gebucht...und in dietmars zimmer wäre noch ein bett frei!!!!Wann fahrt ihr denn, und wie lang? Wäre auch mitgefahren![]()
Machen wir ein paar Bilder für Clausab Freidach den 3.08. für 2 Wochen (wobei 2x Personen früher wieder weg müssen)
ich wär auch gern mit...................geht leider aus berufl. Gründen nicht
![]()
ich dachte ihr habt ne mobile und aktive webcam für mich dabei.......sozusagen mittendrin statt nur dabeiMachen wir ein paar Bilder für Claus, nein
![]()
danke leider zu früh für mich das wärs gewesenschnell entscheiden habe bis jetzt nur ein hotel gebucht...und in dietmars zimmer wäre noch ein bett frei!!!!
der rest ist noch NICHT gebucht!!!!
Wir fahren 2 wochen (susi und ich mit Lodda) oder so lange bis wir kein geld mehr haben![]()
Oh das wird echt schwer wenn man den Wetter Nachrichten glauben darf soll es am Wochenende wieder mit Regenschauern gerechnet werdenich dachte ihr habt ne mobile und aktive webcam für mich dabei.......sozusagen mittendrin statt nur dabei.....wäre schon nett für die daheimgelassenen
![]()
......hauptsache wir machen nochmal vorher ne ausfahrt bevor ihr auf eure langweilige tour geht![]()
Danke dir für die Glückwünschedanke leider zu früh für mich das wärs gewesendie route grand alpes will ich schon seit gefühlten hundert jahren fahren ......... ich könnt mir in den ar... beissen wünsch euch allen ne schöne regen-und unfallfreie tour
grand canyon grrrrrrrrrr
col de.........grrrrrrr
![]()
Hatte ich bald vergessen...Danke!!Ich werde jetzt auch noch die Hotels an der Route entlang bis ans Mittelmeer für Dietmar, Lothar und für mich buchen!
Wer kümmert sich fürs Wochenende ums Wetter??? Bin zwar noch in Cala Bona auf Mallorca aber habe ständig das Zucken in der rechten Hand. Rückkehr Fr. auf Sa. und dann kann es wieder los gehen.
Freu mich euch wieder zu sehen![]()
![]()
des is awwer schää......das ich wenigstens einen "nötigen" kann mit mir zu fahren
......wenn die andere "Bagasch"
....auf Ihrer langweiligen Tour der Grand Alpes sind
![]()
jaaaa ich glaab mir longweile uns do echt zu toddes is awwer schää......das ich wenigstens einen "nötigen" kann mit mir zu fahren
......wenn die andere "Bagasch"
....auf Ihrer langweiligen Tour der Grand Alpes sind
![]()