Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Könnt ma vieleicht dieses mal Durch die Pfalz Juckeln hab da auch noch net viel gesehen...
ALLAHOPP......ab 10:30 Uhr für alle Schandtaten bereit.........Ready to race nur leider durch Mitfahrer massiv eingebremst
Ich bin dabei... Samstag ist perfekt für uns Buuwä
mit einem "TUPFERL Orange".................also dann mit drei mal Schwarz???
..............auf komm....musst auch "nur" 1x Kaffee für "ALLE" ausgeben...mal sehn obs am samstag klappt. Hoffe, ich bin dabei!
Gib alles...mal sehn obs am samstag klappt. Hoffe, ich bin dabei!
Gib alles ---->> "der" soll sich net so o`stelle......kann froh sei das ma noch mitem fahre ......der engländer
nene nix da..........Du Sparfüchs"le".........dann hätte ich auch beim letzen Mal mit der GS kommen können .............anstatt mit der Mattighofener........ich habs von Herzen getanwenn, dann fahr ich mit der Xc, da spar ich kaffee und kuchen für alle
...ich bin von herzen geizig, deshalb nix kaffee und kuchen, - dafür Xcnene nix da..........Du Sparfüchs"le".........dann hätte ich auch beim letzen Mal mit der GS kommen können .............anstatt mit der Mattighofener........ich habs von Herzen getan
Du dann a net ......awwer von mir so än vanilletopfegedönsstrudelÖhm.... Bekomm isch a e stückle kuche und en käffche?
.....den Aufkleber ....... Kind an Bord pappe ich Dir dann auch noch drauf...ich bin von herzen geizig, deshalb nix kaffee und kuchen, - dafür Xc
Ist aber noch nicht sicher, obs überhaupt klappt. Brauch noch einen babysitter----> Du hast doch ein Topcase auf der EXP.
Ok, dann aber 11 Uhr ne Abfahrt planen und nicht Kaffee trinken und Quatschen bis um 12 Uhr Wer quatschen will soll wie ich früher kommenNa Samstag 11:00 Uhr im Route66 würde ich dann sagen
Bin denke ich mal eh früher da zum Frühstücken.....