![Grisuli](/data/avatars/m/24/24310.jpg?1577655811)
Grisuli
- Modell
- R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
ich auch da ich demnächst in Ludwigshafen beim neuen Kunden schaffe
yippieeeeee
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
na dann HERZLICH WILLKOMMEN im RHEIN NECKAR DSCHUNGELich auch da ich demnächst in Ludwigshafen beim neuen Kunden schaffeyippieeeeee
ach was ....ich fahre direkt nach dem Treffen http://www.gs-forum.eu/treffen-103/gs-deutschlandtreff-neu-80366/ich auch da ich demnächst in Ludwigshafen beim neuen Kunden schaffeyippieeeeee
sehe ich anderst,,,,,,nennt man(n) besseres "HANDLING"je weniger desto besser,,,,,,
die sind immer sehr zufriedendann hoffe mal
, das die Mädels, das bei Dir
nicht auch so sehen
jetzt weis ich warum ...............hoscht wieder falsch oigeparktHeut mein BMW X5 Verkauft und gleich einen Neuen bestellt. Heiße Kiste kann ich nur dazu sagen kommt allerdings erst Ende März Anfang April![]()
Anhang anzeigen 85556
BMW M550d
Solange Fahre ich halt BMW 118d weiter.....
...moin und schönes WE an Alle !
Claus, schon die neue LC bestellt ? Geht jetzt bei Dir der Konfigurator ?![]()
Desweje bleibt bei manche die Klapp halt faschd imma uffsieht schunn verwegen aus, also nix für spießige, putzende, polierende GS Fahrer... so n Klapp- Jethelmfahrer iss do nädd de rischdische Boschdd fää druff...![]()
do hoscht rächt, do basst än klägroßer, 1,45cm, lewwerworschtlederkombiozugträger mit crosshelm druffsieht schunn verwegen aus, also nix für spießige, putzende, polierende GS Fahrer... so n Klapp- Jethelmfahrer iss do nädd de rischdische Boschdd fää druff...![]()
do hoscht rächt, do basst än klägroßer, 1,45cm, lewwerworschtlederkombiozugträger mit crosshelm druff....dem steht äfach alles,,,siehe bild
![]()
dozu sag isch jetzt besser nigges,,,,will jo noch 2013 mitfahrä därffäN schääne Boschdd iss a mit m komische Moped nädd zu entstellen...![]()
für disch haw isch a noch äns......Wo der immer die Bilder aus Buddelt
sieht fascht so aus wie derdoDo hamma extra die Vorspannung der Feddann raus gnumme damit du uff de Bode kumschd mit de Fiiiissdes ist nur der blanke neid weil wir so kurzgestoppelt sind .....