Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Obs Büro groß genug ist dafürDIETER, sowas will ich sehen, fang schon mal an zu über....
ämol quer durchs büro in der middagspause......is doch kä problem.....so kriegtse a die erste einfahrkilometerObs Büro groß genug ist dafür
Und es muß noch nedd emol zugelasse seiämol quer durchs büro in der middagspause......is doch kä problem.....so kriegtse a die erste einfahrkilometer
jaja......hoscht bestimmt mit auto+anhänger hingefahren
Du jo bald auch.......brauscht nur noch ä Heizung in der Garage, damit doi Heizgriffe montiere konscht......Dooooo, die Heizgriff Fahrer
Weinheim/Viernheim ist nicht so einfach, aber wie wäre denn der hier ?Hallo Mannemmer , wir haben grade beschlossen das wir meine Frau und ich ...mal in meine EX Heimatstadt Mannheim kommen werden
...im Sommer vom 15.07 - ca 20 .07. ....wir würden uns gerne Touren anschliessen ...zb in den Odenwald ...
Ecken wie Zotzenbach -Waldmichelbach ...erinnere mich nur Schwach daran...
bin 1983 weg von MA.
wir suchen preiswerten Campingplatz Weinheim /Viernheim die Ecke .... wir haben die MM im Transit ...!!!
JEPP ........warst a schun mit de kiddis dort?Genau, wenn der Neckar nicht gerade bis zum Hals steht, ist es dort Super
Für Offroad gibt es ein paar schöner Stellen im Odenwald.
Wo die Schilder vergessen wurden...
den da? ich sage nur .....immer auf die kleinen und schwachenEine davon kennst Du ja schon, da wo die Rentner den letzten mit dem Stock vom Moped zu holen versuchen