![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
könnte sein nachdem die bmw armada voraus fuhr......ohne rücksicht auf evtl. verlusteJa dann hätte es ja am falschen Mobbed gelegen![]()
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
![Mund :mund: :mund:](/styles/gsforum/smilies/neutral/mund.gif)
![Mund :mund: :mund:](/styles/gsforum/smilies/neutral/mund.gif)
könnte sein nachdem die bmw armada voraus fuhr......ohne rücksicht auf evtl. verlusteJa dann hätte es ja am falschen Mobbed gelegen![]()
ojeoje ich sage nur winterloch......für manche wird es zeit das die saison wieder los gehtDes soll uff de Vogelstang nedd oannaschd soi, hod ma kärzlich en Jäja varode
Uff dor Vogelstang renn aber genuch VöschelDes soll uff de Vogelstang nedd oannaschd soi, hod ma kärzlich en Jäja varode
warum .....bischt uff die VOGELSTANG umgezogäUff dor Vogelstang renn aber genuch Vöscheldurch de Geschend!
i froi mi uffs nächste grilläs´wädd eschd zeit dass dess wedda uffgehd.... isch saag nur Winterkoller
Bin heute wieder uff de NUDA 900R mit ABS rumgerutscht.... Dess Ding als SuMo-->isse doch oder net??? unn schunn iss guuud -> wo in MA o. HP???????????![]()
eins wies annare....e nur blechkisten!Heut mein BMW X5 Verkauft und gleich einen Neuen bestellt. Heiße Kiste kann ich nur dazu sagen kommt allerdings erst Ende März Anfang April![]()
Anhang anzeigen 85556
BMW M550d
Solange Fahre ich halt BMW 118d weiter.....
Awwa bei denne Temperaturen awweil gar ned sou schlecht...eins wies annare....e nur blechkisten!
Die sehen eher aus als würden die nur Tofu essen, da brauchst du ne Dose, weil die schnell frieren (nix dran an de Mädels)i froi mi uffs nächste grillä
![]()
glückstrumpf,,,,,,,,so ist des halt wenn mann im vollornat bestellt,,,,,,,dann dauert`s haltHeut mein BMW X5 Verkauft und gleich einen Neuen bestellt. Heiße Kiste kann ich nur dazu sagen kommt allerdings erst Ende März Anfang April![]()
Anhang anzeigen 85556
BMW M550d
Solange Fahre ich halt BMW 118d weiter.....
sehe ich anderst,,,,,,nennt man(n) besseres "HANDLING"Die sehen eher aus als würden die nur Tofu essen, da brauchst du ne Dose, weil die schnell frieren (nix dran an de Mädels)
bäähhhhh die brauchen mal eine anständige WurschtDie sehen eher aus als würden die nur Tofu essen, da brauchst du ne Dose, weil die schnell frieren (nix dran an de Mädels)