joschbob
So....
....Super Wetter.....Ich fahr jetzt mal ne Runde
....Super Wetter.....Ich fahr jetzt mal ne Runde
Danke!....viel Glück für die anstehenden Prüfungen!
So So, wo gehts denn hinSchubbs....
und am Wochenende wird gefahren....
Pyrenäen,...zwar noch nicht am Wochenende, aber baldSo So, wo gehts denn hin
Pyrenäen,...zwar noch nicht am Wochenende, aber bald
komm vor lauter durch die Gegend fahren nicht zum Lesen.....ist hier eigentlich so wenig los?
Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?
Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?
Fahrt Ihr alle lieber Alleine?
Oder fahrt Ihr nicht?
Ist das nicht schon die zweite Saison so?? Wo sind denn die ganzen Helden hin?.....ist hier eigentlich so wenig los?
... und meiner Einer hat seinen Moppedurlaub in Sachsen und Thüringen gemachtWas macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?
Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?
Seit meine Frau eine eigene Maschine hat, sind wir sehr oft im Doppelpack unterwegs. In Breitenau waren wir dieses Jahr, mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 )... also an mir soll´s nicht liegen.Fahrt Ihr alle lieber Alleine?
Oder fahrt Ihr nicht?
stümmt da stand doch was mit SP in der Gegend rum .Ist .. mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 )... also an mir soll´s nicht liegen.
Vielleicht schaffen wir ja in diesem Herbst wieder ein paar gemeinsame Runden. ......
hm, da bin ich entweder auf der Austria,Italy,Schwyz, Elsass-Runde oder aber in der Nähe von Colloure um die Pyrinaen zu erforschen.wie wärs mit dem 03. Oktober
Jetzt bin ich in den Vorbereitungen für das GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen.
Bei mir geht es am 1.WE in die Schweiz und am 2.WE ins Jura. Ende September dann entweder eine Runde Austria,Italy, Schwyz und Scharzerwald bzw. Elsass.
Da wäre es ja einfacher wir treffen uns irgendwo im Ausland...ich mache mit Alex2104 In der letzten September Woche die Pyrenäen unsicher.