Transalp
hallo jürgen
hallo jürgen
Das ist aber schon ein bisschen böseIss ja irre! Ich dachte, das Saarland stirbt jetzt langsam aus.Und die letzten hundertthausend Saarländer werden ganz dringend in Paris gebraucht! Die Franzosen wollen den Eifelturm renovieren und brauchen 100000 Nieten.
Frei nach Heinz Becker:Iss ja irre! Ich dachte, das Saarland stirbt jetzt langsam aus.Und die letzten hundertthausend Saarländer werden ganz dringend in Paris gebraucht! Die Franzosen wollen den Eifelturm renovieren und brauchen 100000 Nieten.
Na, na, naNa ja ist halt so! Pfälözer in die Pfalz und Saarländer in die Saar!
Hallo Jürgen und all die anderen Pfälzer die hier so toll zu mir halten,Na, na, na
Mach ma langsam mit den abgedroschenen Phrasen und hör auf den Fred hier zuzumüllen!!
Keine Ahnung,Wann wollen wir unser Jahresabschlußessen machen?
... im neuen Jahr fände ich es auch besser, bin derzeitig berufl. voll ausgelastet, da bleibt bis auf ne evtl. spontane Runde wenig ZeitKeine Ahnung,
wenns nach mir geht jederzeit an einem Wochenende.
Vielleicht sollten wir eher an ein Jahresanfangsessen 2010 nachdenken.
Vielleicht macht ja jemand mal einen Vorschlag??
Zustimmung auch von meiner Seite!... im neuen Jahr fände ich es auch besser, bin derzeitig berufl. voll ausgelastet, da bleibt bis auf ne evtl. spontane Runde wenig Zeit
Richtisch....!!......immerhin haben wir das Jahr schon festgelegt
... soweit will ich mich noch nicht festlegen, lass uns lieber mit der Uhrzeit weitermachen ich schlage 11.00 Uhr vorRichtisch....!!
....also nehmen wir den Monat in Angriff!!
11:00 Uhr ist für mich OK!... soweit will ich mich noch nicht festlegen, lass uns lieber mit der Uhrzeit weitermachen ich schlage 11.00 Uhr vor
Stimmt,...tendentiell hab ich 2010 auch noch mehr Termine frei als in 2009....Hallo Leute
2010 passt auch bei mir besser!
Grüße Volker