JOQ
Hallo ihr zwei,........Auf alle Fälle würden wir uns riesig freuen, wenn wir das gelegentlich wiederholen könnten. Schön, Euch alle kennengelernt zu haben!
.......
dann sehen wir uns ja am Samstag
Hallo ihr zwei,........Auf alle Fälle würden wir uns riesig freuen, wenn wir das gelegentlich wiederholen könnten. Schön, Euch alle kennengelernt zu haben!
.......
Hallo ihr zwei,
Naja, wenn es wirklich so sein sollte warten da noch 40 Ster Holz auf michIch will ja nicht schwarzmalen, aber das Wetter am Samstag:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=67659&PLZN=Kaiserslautern&PRG=citybild
Ich weiß nicht
... Dank Moni und Alfred bin ich dort auch schon einmal eingekehrt...aber ich sehe auf euren Foto`s niemanden so wie ich damals Flammkuchen mit Pepperoni verzehren...Bin in Sorge...
..... für die meisten waren eher isotonische Getränke angesagt (danach gabs fürs Foto dann Kaffee .......... )... Dank Moni und Alfred bin ich dort auch schon einmal eingekehrt...aber ich sehe auf euren Foto`s niemanden so wie ich damals Flammkuchen mit Pepperoni verzehren...Bin in Sorge...
Finde das nur fair, dass ihr mit den grossen Touren auf mich wartet ...... für die meisten waren eher isotonische Getränke angesagt (danach gabs fürs Foto dann Kaffee .......... )
.... kann ich gut nachvollziehen, wirst froh sein die Afghanen hinter dir zu lassen. Musst du noch mal hin?Finde das nur fair, dass ihr mit den grossen Touren auf mich wartet .
Ich bringe auch besseres Wetter mit.... die 26 Grad sind mir auf Dauer sowieso zu viel.....
4 und der Rest von heute,....
bzw. heute in einer Woche die erste Ausfahrt fuer 2008!
Well,...you know,............ kann ich gut nachvollziehen, wirst froh sein die Afghanen hinter dir zu lassen. Musst du noch mal hin?
Jo
Jetzt hör aber auf....Well,...you know,........
wie soll ich sagen: nobody knows......?!
Aber, um ehrlich zu sein,... das war der beste Winter seid langem.
Dezember und Januar waren zwar bis zu -20 Grad kalt, aber trockene Kaelte koennte man auch Mopped fahren.
Und zur Zeit haben wir gute 26 Grad und 12-14 Stunden Sonnenschein....
Wuerde also nochmal gehen, allerdings nur im Winter!
Hallo an alle!Hallo ihr zwei,
Hi Pajero,Hallo an alle!
Wir können leider am Samstag nicht mitfahren , wir müssen ARBEITEN!!!!
Sollte das Wetter wider Erwarten doch gut sein wünschen wir Euch eine schöne Tour! Beim nächsten Mal werden wir wieder gerne mit von der Partie sein!
Liebe Grüße
Patrik und Annette
Na siehst du mal was du von dem neumodischen Krimskrams hast!!!Hi Pajero,
meine Q steht momentan beim und bekommt neue Fesseln (Bremsengedöns) aufgrund einer technischen Aktion seitens BMW. Ist deine Q nicht mit von der Partie? Deswegen ist für mich das kommende Wochenende auch gelaufen....., aber das Wetter macht sowieso nicht so richtig mit