Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, hier nochmals: Treffpunkt am Sonntag 12.00 Uhr Parkplatz Joha :D:D Jo
JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi,

hier nochmals: Treffpunkt am Sonntag 12.00 Uhr Parkplatz Joha :D:D

Jo

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo,

hier ein paar Bilder von der heutigen Pfälzer Runde. Danke nochmal an Alfred für die super Strecke :)

1.JPG

2.JPG

3.JPG

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... und hier sind noch 3 Pics ;)

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Es hat mich gefreut euch kennen zu Lernen :rolleyes:
Das soo viele gekommen sind war ganz Toll
Wir sollten die kontakte einfach nur Pflegen :cool: denn
es gibt noch viele schöne Strecken :D:D:D
Gruß Pfälzer

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Alfred,

ich versau mir meinen ganzen bisherigen Durchschnittsverbrauch :D:D:D war aber echt klasse so, die Mücken sollen ja schließlich von vorne und nicht von hinten ans Mopped klatschen :p

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Hallo Leute
Es hat mich gefreut euch kennen zu Lernen :rolleyes:
Das soo viele gekommen sind war ganz Toll
Wir sollten die kontakte einfach nur Pflegen :cool: denn
es gibt noch viele schöne Strecken :D:D:D...........
Gruß Pfälzer

.........bin ganz deiner Meinung, muß unbedingt wiederholt werden!:D:D:D

@JOQ : danke für die Bilder, könnten aber ruhig ein paar mehr sein:D, vielleicht so ca. 170!!!!:eek::p;):D

@Peter aus Finnland: Meld dich doch einfach mal hier,........falls du das liest?:confused:;):D

Bis zum nächsten mal dann:D:D:D

wasches

wasches

Modell
1150 GS
Darf mich hier ebenfalls für die klasse Streckenführung bedanken.

War ein schöner Nachmittag wenngleich bei mir die Mücken wohl von hinten ans Motorrad geklatscht sind.

Bin eben deutlich gemütlicher unterwegs und habe nicht die fahrerische Sicherheit um euern Standart zu halten.

Gleichwohl freue ich mich aufs nächste mal bei einem Kaffee auf Joha.

Gruss
wasches

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hei Jürgen,

schon zurück vom Griechen? :p Mit den Bildern lassen wir so, ich will ja fahren :p;):D

@ wasches

..... macht nix, so können wir nen Kaffee mehr trinken ;):D:D

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
..... alles klar, bis denne ;)

B

bkn

Modell
verkauft
Ausfahrt

Hallo

auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tourguide "Pfälzer".
Das Tourtempo vorne war etwas anders als ich es für eine Gruppentour erwartet hätte, aber es hat dafür umso mehr Spaß gemacht :D - @ JOQ : ja den Schnitt hat es wahrscheinlich nicht gesenkt.....aber so viel erhöht doch auch nicht.
Nur mein Hinterreifen nähert sich jetzt doch schneller dem Austausch.

Schade, dass ich mich früh ausklinken musste (Nothweiler..).Vielleicht klappt es ja ein anderes mal mit einem Kaffeeplausch.
Der Thread steht unter Abo....

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonni36

Modell
Rockster
Hallo!
Ich möchte auch alle herzlich bedanken - Tour hast sehr viel spass gemacht mit super "guide". Und das tempo war auch für mich (anfänger) genau richtig.

Gruss,
Peter (der aus Finnland kommt ;))

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo!
Ich möchte auch alle herzlich bedanken - Tour hast sehr viel spass gemacht mit super "guide". Und das tempo war auch für mich (anfänger) genau richtig.

Gruss,
Peter (der aus Finnland kommt ;))
Hallo Peter, du "Anfänger" mit dem geschenkten finnischen Führerschein :D:D

War nett dich kennengelernt zu haben, behalte diesen Thread einfach mal im Auge, an einem sonnigen Wochenende geht hier immer was :p

Jo

S

Sonni36

Modell
Rockster
.... aber man fährt nicht mit den Führerschein ;) - oder

Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen :rolleyes:.... aber glüklich nichts passiert.

Das würde mich freuen so eine Tour in zukunft wiederholen mit nette Pfälzer und Pfältzerinnen :)

Gruss,
Peter

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Sonni36;170329....Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen .....[/quote schrieb:
..... wir sind ein schlechter Umgang für dich :D:D:D:p;)

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
.... aber man fährt nicht mit den Führerschein ;) - oder
Gestern unterwegs zurück hat bei mir erstes mal die Fußraste Asphalt getroffen - fast Scheise in die Hose gekommen :rolleyes:.... aber glüklich nichts passiert.
Das würde mich freuen so eine Tour in zukunft wiederholen mit nette Pfälzer und Pfältzerinnen :)
Gruss,
Peter
Hallo Peter,
schön dass du uns hier gefunden hast:eek:, die nächste Tour kommt bestimmt:p:rolleyes:, bis die Tage..:D:D:D

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Wir können ja mal den kommenden Samstag ins Auge fassen. Könnte ab 15.00 Uhr am Joha sein :D:D passendes Wetter vorausgesetzt :p

Pajero 001

Pajero 001

Modell
1200 GS
Hallo Leute !

Auch von uns erst mal DANKESCHÖN für eine SUPER TOUR ! ! ! :)
War echt toll geführt Alfred ! ! ! Gruß an alle, die dabei waren, besonders an unseren Finnen vom Rhein! ;)

Da wir eher zu der
" Blümchenpflückerfraktion "
gehören, waren wir bei der Geschwindigkeit etwas überfordert.... sagt meine Frau!!! *grins*
...aber eigentlich lag es ja nur daran, dass unsere GS noch eingefahren werden musste und ich deswegen nicht so schnell fahren WOLLTE .... sage ICH! :D

Auf alle Fälle würden wir uns riesig freuen, wenn wir das gelegentlich wiederholen könnten. :D:D:D Schön, Euch alle kennengelernt zu haben!

Gruß
Patrik und Annette

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben