Kardinal
War da! Von 10:30 bis 11:30 in einigen Cafe`s. Das Dorf ist ja ein Motorrad Treffpunkt. Danke für den tollen Tipp! Es ist sicherlich ein Tagesprogramm. Start um 08:00, 9°C, Ankunft 230 km später aus HD kommmend. Paar Tassen Kaffee (die kleinen) und etwas Gebäck. Danach mit dreien aus "PS" 260 km lang eine so was von tolle Runde - hat ich lang nicht mehr - incl. Mittag auf einem dieser Ballons - zwischendurch son "Hunsrückcol" etc.. Dafür hab ich nen Boxer mit all dem was er hat. Bin um 19:30 nach 700 km nach Hause gekommen - hab Abendessen zubereitet - Hammel etc. -- ein total gelungener TAG!!!Sonst niemand ? Nicht mal ´ne Absage ? Das Wetter paßt doch !
Treffpunk 11.00 h im Centrum v. Sainte Marie aux Mines da wo das Café ist (nach weißer R 1200 R u. schwarzer Triumph Speed-Triple ausschau halten) !
Außerdem bin ich für eine Namensänderung ! Stammtisch find ich schon ...., nur Südbaden geht aber gar nicht ! Wenn schon, dann Stammtisch Elsass-Südbaden od. Kreis Südbaden-Elsass etc. laßt euch was einfallen u. kauft euch anständige Klamotten !
Gruß Frank
Ich freue mich riesig für den Tipp!!!
Grüße
Morgen kauf ich neue Reifen
- - - Aktualisiert - - -
an irgend einer Stelle gab es den Hinweis auf Müllheim - so in etwa wie : letzter Donnerstag im Monat im Hotel sowieso. In positiver Erinnerung hab ich, mir das angeschaut zu haben. Jeder wie er wolle -- ich würde über eine Symbiose nachdenken.hallo zusammen, es tut sich ja doch was in richtung stammtisch. danke für die vielen meldungen.
natürlich nenne ich den gerne um in südbaden-elsass oder gerne auch in regiostammtisch dreiländereck d-f-ch.nächtes wäre dann ort,lokalität,termin
gruss
schwarzwaldbiker alias walter
Und!! um das noch mal deutlich zu sagen: !! in saumäßig positiver Erinnerung ((ich spür jetzt noch alle meine Gehirnwindungen ( nicht Knochen!!! sondern Seele&Herz)) der Tipp mit Elsaß für den 20.10.2012 war grandios. DAnke!!
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist eigentlich das Wetter eine Woche später??Sonst niemand ? Nicht mal ´ne Absage ? Das Wetter paßt doch !
Treffpunk 11.00 h im Centrum v. Sainte Marie aux Mines da wo das Café ist (nach weißer R 1200 R u. schwarzer Triumph Speed-Triple ausschau halten) !
Außerdem bin ich für eine Namensänderung ! Stammtisch find ich schon ...., nur Südbaden geht aber gar nicht ! Wenn schon, dann Stammtisch Elsass-Südbaden od. Kreis Südbaden-Elsass etc. laßt euch was einfallen u. kauft euch anständige Klamotten !
Gruß Frank
Grüße