Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte mir vor kurzem - aus gegebenem Anlass - einen älteren Reisepodcast über Syrien angehört. Da wurde einem Mopedfahrer vorm Hotel während des...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mir fast sicher dass einer der Umstehenden die Diebe kennt.
Hatte mir vor kurzem - aus gegebenem Anlass - einen älteren Reisepodcast über Syrien angehört.
Da wurde einem Mopedfahrer vorm Hotel während des Einzugs das Gepäck durchwühlt - der Hotelmanager hatte sich ad hoc darum gekümmert und noch bevor der Reisende wusste was alles fehlt haben die den Übeltäter am Ohr herbeigezogen :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
In der nächsten Folge wird sie bestimmt eine improvisierte Lösung präsentieren.
Es würde mich wundern, wenn sie keine Lösung "präsentieren" würde.

Situationen in den Filmen eben nicht situativ sind, sondern zumindest partiell arrangiert/gestellt.
Ich vermute, dass der Eindruck dadurch entstehen kann, weil alles gefilmt wird. Unsereins würde in bestimmten Situationen nie auf die Idee kommen, auch noch die Kamera einzuschalten. Aber das ist eben der (gewollte) Fluch ihres Jobs. Da ist sie Profi.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Hatte mir vor kurzem - aus gegebenem Anlass - einen älteren Reisepodcast über Syrien angehört.
Da wurde einem Mopedfahrer vorm Hotel während des Einzugs das Gepäck durchwühlt - der Hotelmanager hatte sich ad hoc darum gekümmert und noch bevor der Reisende wusste was alles fehlt haben die den Übeltäter am Ohr herbeigezogen :bounce:
Ich hatte 2010 in Syrien nichts dergleichen. Bis auf Damaskus, hatte ich das Motorrad selbst Nachts vor dem Hotel geparkt.
Jetzt habe ich die Hoffnung unter der neuen Herrschaft wieder das Land zu bereisen. إن شاء الله

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich wollt' schon länger mal in der Ecke eine "kleine Runde" drehen - Jordanien, Syrien und Libanon - aber irgendwie ist da ja kein Ende mit dem Streß in Sicht in der Region.
Solange sich selbst die Jungs mit dem gleichen unsichtbaren Freund gegenseitig eine auf die Mütze hauen, bin ich noch skeptisch wann und wo ich mal hinreisen kann.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Reisen geht schon, nur das eigene Motorrad in eines der Länder zu bekommen dürfte schwierig sein.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben