Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ****PROTZER:(*****
gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus Buam.
Kurze Bekanntgabe...... meine Neue Dicke is heute eingetroffen. Bin natürlich schon ein wenig Probe gefahren, und kann nur sagen.. **KLASSE**:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bis demnächst in der Runde.
Gruß Gerhard

****PROTZER:(*****

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Neue Q

Servus Gerhard.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen.
Mögen nur die Reifen und der Ständer jemals die Straße berühren.

Gruß Mich
Ps.:(Protzer)

N

nERgie

Danke... Danke....werd mich am Samstag mal auf den Weg machen nach BadTölz... treffe mich da mit einer TDM 900 aus Kärntn. Aber ned nur die 900er TDM sondernd auch die Fahrerin haben Profil. :p

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sozius Tour

Servus Buam.

Habe da mal mit meiner Frau geredet und sind uns einig wieder einmal eine kleine Tour zu machen.:)

Also haben wir uns gedacht an einen Sonntag eine kleine gemütliche Runde ins Salzburger - Land zu unternehmen.Nichts Weltbewegendes so um die 350 Km max. .:D

Da wir sowieso die meiste Zeit alleine unterwegs sind dachte ich da an eine Sozius - Tour, natürlich kann auch jeder Solo-Fahrer mitkommen der auf eine kleine Gemütliche Runde mit ein bischen bummeln Lust hat, aber im Vordergrund sollen an diesen Tag mal unsere Frauen sein, die bestimmt auch mal wieder ein bischen was anderes sehen möchten.:)

Hätte da so an Salzburg, mit einen kleinen Besuch in der Getreidegasse und an ein kleines Eis:D am Wolfgangsee gedacht, evt. auch noch Postalm, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag dankbar und offen, es soll halt keine hetze sein.

Termin natürlich nach Absprache, hätte da aber schon mal den 15.06.2008 ins Auge genommen, das wäre dann Sonntag in einer Woche. Abfahrt 09.30 Uhr.

Wäre super wenn wir da mal eine kleine oder große Gruppe zusammen bekommen würden.

Wer Interresse hat soll sich doch bitte kurz mal melden.

Bikergruß Mich
Servus Mich,

bin gerne mit meiner Sozius dabei.
Auf gehts Buam, der Eine oder Andere wird sich doch noch finden, nur Mut:D

Gruß Mane

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Sozius Tour

Servus mitnander,

schaut leider schlecht aus bei mir, bin die nächsten 2 WE schon mit arbeit eingedeckt:mad: sorry, bei mir ist in nächster Zeit max ein Sonntag Vormittag drin, leider.

Gerhard wann stellst Du uns die neu(n) vor?;)

Schöne Grüsse
Alois

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus mitnander,

Gerhard wann stellst Du uns die neu(n) vor?;)

Schöne Grüsse
Alois
lol:D:D, seine "Dicke" hab ich schon begutachtet, die schaut guat aus.

Alois leg ne Nachtschicht ein und nimm dir Sonntag frei, lol.;)

Gruß Mane

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sonntag

Servus Buam.

Habe für Sonntag schon eine schöne Tour zusammen gestellt.:D:D

Sigi, der schon mal beim Stammtisch war (mit Harald) fährt evt. auch mit.

Weiß man schon was von Gerhard?:confused:

Auf alle Fälle wollen wir das ganze in aller Ruhe anpacken:), drum würde ich sagen wir Treffen uns nach dem Frühstück um 05.00 Uhr :pha ha kleiner Scherz, nein um 09.15 Uhr bei Hein Gericke Passau und Abfahrt ist um 09.30 Uhr.

Mal schnell Grob die Tour: Passau-Braunau-Salzburg mit aufenthalt dann weiter nach St. Wolfgang zum Eis essen-und dann evt. Postalm- Bad Ischl- und dann schaun mir mal entweder über Völklabruck-Ried -Schärding -Passau oder über Gmunden-Lambach-Wels-Eferding-Passau aber das sehen wir dann oder vieleicht auch ganz anders Über Falzarego-Pordoi ja ja ich darf doch noch Träumen egal , Pausen nach absprache.

Also Manna dann bis Sonntag:D:D:D
Gruß Mich

N

nERgie

Servus Buam... nachdem ich am Wochend mehr oder weniger einen Tauchkurs gemacht habe.. es hat nur geregnet... werde ich dieses Wochenende schön brav arbeiten müssen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Euch allen wünsch ich viel Spaß beim Ausritt und vor allem schönes Wetter.......äh.. Regenkombi nicht vergessen;);)

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sozius - Tour

Servus Mana.

Ich hoffe das uns am Sonntag der Wettergott gnädig ist, sollte es aber wider erwarten doch Regnen rufen wir uns morgens noch mal zusammen.

Ich hoffe Zeitpunkt und Treffpunkt passen.

Also dann bis Sonntag
Gruß Mich

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Sonntag

Tag die Herren;

wünsch euch einen sonnigen,trockenen Tag, s´Wetter wird schon halten.
Gibt doch nix schöneres als ein freier Tag auf dem Moped mit der Liebsten in den Bergen, da ist doch das Wetter "zweitrang "
Zumindest nicht s:)ooowichtig,kaufts die Getreidegasse nicht ganz leer:rolleyes:

Schöne Grüsse

Alois

Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sonntag

Servus miteinander,

hoffe auch, dass der Wettergot gnädig ist:rolleyes:. Zeit und Treffpunkt passen:).

Alois, da sammelst du aber mächtig viele Punkte bei den Mädels:D:D.

Grüsse

Mane

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sonntagstour

Servus miteinander,

war eine tolle Tour, meine "Liebste" war auch begeistert und will das auf jeden Fall wieder mitmachen;):D. Wetter war optimal,danke Alois, nix Regen, Gerhard:D. Mich, vielen Dank für die gute Planung und Führungsarbeit:D. Arno, der sich als Fremdenführer in Salzburg bewährt hat, weiss was Frauen mögen...;).

Bis dann, Mane

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sonntagstour

Servus Mana.

Sonntagstour war super:D, Wettergott hat mitgespielt und wir sind fast genau 350 Km gefahren, von wegen Regenkombi (wenn Engel Reisen):D.

Arno ist ab sofort anerkannter Stadtführer und Reiseleiter:cool:, hat er sehr gut gemacht.

Möchte mich noch Entschuldigen für das Eis am Wolfgangsee:rolleyes:, aber der Cappo in Fürstenzell war auch nicht schlecht:).

Meiner Frau hat dieser Tag auch gut gefallen:D und war wieder mal labsal für unsere Seelen (Urlaubsstimmung), das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen:p.

Nächster Stammtisch ist am 28.06.08 in der Pizzeria LA FIAMMA ab 18.00 Uhr in Passau - Heining, wie immer sind alle recht herzlich dazu eingeladen.

Also dann bis zum Stammtisch
Gruß Mich

Ps.:Auch Soziusfahrer können zügig Kurven fahren, gell Arno

A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla, Ja Salzburg ist immer eine Reise wehrt,mit so netten Leuten sowieso . Ach ja,Arno weiß was Frauen wünschen,ist ein toller Spruch,den werd ich mir merken.
AEG - Aus Erfahrung Gut. Schönes Wochenende wünscht Euch:
Arno

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
HA Ha

Schau mal Manne, hab ich zum Hochzeitstag bekommen.

Anhänge

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Mich,

nun ist eine Verwechslung definitiv nicht mehr ausgeschlossen:D:D:D, hast ein braves Mädel:D:D. Meine Frau fährt übrigens mit nach Garmisch, nur zur Info für deine Frau.

Gruss Mane

Awax

Awax

Modell
K51
wie schauts aus morgen, ist was los beim Stammtisch :confused:

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Also wenn ich nicht wieder wie beim letzten Stammtisch das WE mit meiner Q unterwegs bin komm ich morgen mal vorbei...

Viele Grüße aus Sonnen

Ewald

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Mana.

Meine alte hat wieder TÜV, :D(nicht meine Frau) wie immer ohne Mängel.

Also, meine Frau fährt auch mit nach Garmisch und Harald hat sich als Tour - Guide angeboten, aber das besprechen wir am Stammtisch am Samstag.

Natürlich ist am Samstag beim Stammtisch wieder was los, nochmal für alle Samstag Stammtisch ab 18.00 Uhr, jeder ist wie immer recht herzlich eingeladen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Alois hast du Slowenien schon geplant?:p:p

Also dann bis Morgen
Gruß Mich

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben