Servus Buam.
Habe da mal mit meiner Frau geredet und sind uns einig wieder einmal eine kleine Tour zu machen.
Also haben wir uns gedacht an einen Sonntag eine kleine gemütliche Runde ins Salzburger - Land zu unternehmen.Nichts Weltbewegendes so um die 350 Km max. .
Da wir sowieso die meiste Zeit alleine unterwegs sind dachte ich da an eine Sozius - Tour, natürlich kann auch jeder Solo-Fahrer mitkommen der auf eine kleine Gemütliche Runde mit ein bischen bummeln Lust hat, aber im Vordergrund sollen an diesen Tag mal unsere Frauen sein, die bestimmt auch mal wieder ein bischen was anderes sehen möchten.
Hätte da so an Salzburg, mit einen kleinen Besuch in der Getreidegasse und an ein kleines Eis
am Wolfgangsee gedacht, evt. auch noch Postalm, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag dankbar und offen, es soll halt keine hetze sein.
Termin natürlich nach Absprache, hätte da aber schon mal den 15.06.2008 ins Auge genommen, das wäre dann Sonntag in einer Woche. Abfahrt 09.30 Uhr.
Wäre super wenn wir da mal eine kleine oder große Gruppe zusammen bekommen würden.
Wer Interresse hat soll sich doch bitte kurz mal melden.
Bikergruß Mich