Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Holla, Probefahrt war super,hat sie mir doch gezeigt mit meiner Adv. immer noch gut im Trennt zu sein. Wer hat Lust am Mittwoch zur Dult zu...
A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,
Probefahrt war super,hat sie mir doch gezeigt mit meiner Adv. immer noch gut im Trennt zu sein.

Wer hat Lust am Mittwoch zur Dult zu kommen ? 19.30 Uhr?
Motorradweihe am Donnerstag bin ich dabei, möchte später nach Pfarrkirchen fahren,noch jemand?

Grüße,Arno

B

buschpilot

Modell
wre125
Hallo alle miteinander,

eig bin ich ja garkein BMW-fan, aber da DIE Marke Husqvarna von BMW aufgekauft wurde, bin ich leider aber auch zum Glück auch mit von der Partie :p:cool::D, kommt endlich wieder Kohle ins Hause Husqvarna :rolleyes: .
.......

naja, eigentlich auch egal
.......

Auf alle fälle war ich in Dingolfing auch mit von der Partie.. :D
war echt ne mords Gaudi :D
vorallem weil Husqvarna auch dabei war :p
und das beste war, dass ich auch die 250 mal Fahren durfte, geiles teil :p

also hier sind noch 2-3 andere gs-fahrer :D, die sind aber hier nicht aktiv....
nur auf den moppeds :D
aber der aktivste bin glaub ich ich.... bei fast jedem wetter mit dem lahmen mopped zur schule nach passau (30km können morgens schon ganz schön zapfig sein :eek:)

am donnerstag sind wir höchstwarscheinlich auch wieder dabei... :D

wir erkennt man euch??? gibts da ein erkennungszeichen? evtl ein rosa iro auf dem helm? :confused::D

mfg
da 2taktstinker :)

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ortenburg

Servus Buschpilot.

Wir werden so gegen 10.45 Uhr in Ortenburg sein. das beste Erkennungszeichen wird wohl ein kurzer Telefonanruf sein.
Tel. 0179/2961199 .

Also dann Bis Morgen
Bikergruß Mich
Ps.: Noch 12 Tage

B

buschpilot

Modell
wre125
jop, danke.. evtl kann ich die gs fahrer hier ja mit euch "verkuppeln" :D

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Probefahrt

Hi Leute,

DGF war wirklich Klasse, Megamoto fahren macht echt Spaß:D, aber nix für längere Touren und als Zweitmopped für mich leider zu teuer.

Wünsche euch viel Spaß in Ortenburg, ich darf (muß) ja ab morgen mit dem "Fahrrad" in die Wachau. :o

War gestern bei PIA und habe mir eine 1150er gegönnt, nachtschwarz (Mich, meine ist dann die mit den weißen Blinkern:D), sollte wohl nicht so oft mit euch rumgurken, komme da immer auf blöde Gedanken:D.

Grüsse

Mane

Ps:Slowenien 12 Tage:D

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sowenien

Servus Buam,

schaut guat aus für uns:D

[FONT=Arial,Helvetica]Slowenien: Trend für Mo, 12.05.[/FONT]

N

nERgie

:D:D Suuuuuupppppppeeeeeeerrrrr, wenn Engel reisen... muss doch die Sonne lachen.:D:D:D

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Schon Gepackt?

Guten Morgen Mana.

Na alle schon Gepackt, juckt schon die rechte Hand nach dem Gasgriff ?
Mir schon kann es kaum noch erwarten meine Q nach Slowenien zu treiben und die Landschaft zu geniesen.:cool:

War Gestern noch in Rackling beim Treffen " Flying Devils" , man da war was geboten als um 01.00 Uhr die Flying Cross ihre Motorräder in dem Zelt abbrennen liesen " arme Reifen" Arno war auch dabei.:eek:

:D:D:DKleine Info für alle Arno hat heute Geburtstag!!!:D:D:D:D:D

:pAlso dann bis Morgen frisch und ausgeschlafen um 05.00 Uhr an der Tanke in Achleiten.:p

Bikergruß Mich

Slowenien wir kommen

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Slowenien-Kärnten-Südtirol

Servus Buam,

ich finde unsere Tour war ein voller Erfolg, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Alois war ein super Tourguide, vielen Dank. Hatte Zuhause 1891 km auf der Uhr und immer Spaß dabei.:D:D
Wir haben noch einige Höhenmeter in den Dolos bewältigt:D:p:D, wobei Mich spitze Führungsqualitäten bewiesen hat:D:p:D.

Juni/Juli dürfte auch der Schnee am Stol und am Mangart weg sein, habe auch schon grünes Licht von meiner besseren Hälfte:D.
Freu mich schon auf die Fotos beim nächsten Stammtisch.

Bis bald

Mane

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Slowenien

Servus Buam.

:DKann Manfred nur beipflichten, Alois ist ein super Tourguide, hat die Tour super organisiert, Daaaaaaaanke.:D:D:D

Ich finde war eine super Truppe zusammen, jederzeit wieder.:D

Meine Frau hat mir auch schon erlaubt den Mangart und Stoll noch mal zu besuchen:D, Termin legen wir noch fest, außerdem hab ich noch eine offene Rechnung mit dem Stoll, er hat mich mit Steinen beworfen, dafür Grinse ich das nächste mal wenn wir auf seinem Gipfel stehen.:cool:

Fotos beim nächsten Stammtisch, ach ja , nächster Stammtisch am 31.05.2008 in der Pizzeria LA FIAMMA Passau Heining ab 18.00 Uhr, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen der Lust und Laune hat.

Bikergruß Mich

Ps.: Der Stoll gehört uns noch

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Schöne Grüße

Hallo Leute.

Soll allen schöne Grüße von Arno ausrichten, treibt sich zur Zeit in der Toscana rum und ärgert mich mit MMS vom Strand, vom schiefen Turm in Pisa usw. .

Soll ihm vergönnt sein.

Also dann bis zum nächsten Stammtisch
Mich

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Mana.

Nimmt am Samstag zufällig jemand ein Laptop mit, um Slowenien-Fotos schon vor Ort zu anzusehen?:confused:

:D:DAch ja, Samstag 31.05. Stammtisch PASSAU -HEINING - PIZZERIA " LA FIAMMA",
wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.:D:D

Also dann bis Samstag
Gruß Mich

Stoll wir kommen!:cool:

Awax

Awax

Modell
K51
gehts wirklich schon um 18:00 los?

würde/werde gerne mal bei euch vorbeischaun.

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
!8.00 Uhr

Servus Cowdrover.

Ja gut 18.00 Uhr ist Relativ, ich würde sagen ab 18.00 Uhr.

Unser Stammtisch ist freiwillig ohne Finanzielles Interesse ohne Pflichten, wer Zeit hat kommt und gibt einfach bloß kurz bescheid, so das nicht einer allein am Tisch sitzt.

Wie du sicher schon mitbekommen hast ist jeden letzten Samstag im Monat Stammtisch, Änderungen vorbehalten.

Würde mich freuen dich am Samstag begrüßen zu können

Gruß Mich

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch

Hallo Mädels,

Urlaubspack......elendes :mad:

Hallo Jörg grüsse Dich

Werd mein altes Schlappi mal einpacken weis nur nicht ob es zu 100 % funzt.

Anreise :ja... werd wohl über Toblach,Tolmezzo, Naßfeld und Sölkpass reinkommen :D (Dolorunde : aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

Alfred,Willi und Klaus kommen auch mit

Wir sehen uns

Schöne Grüsse

Alois

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Buam.

Stammtisch war mal wieder ein Erfolg.:)
Es ist schön wieder ein neues Gesicht in der Runde begrüßen zu dürfen, Jörg danke fürs kommen.

Hab mir Daheim noch mal in aller Ruhe die Fotos angeschaut und bin wieder mit einem Grinsen vorm PC verweilt. Ach ja.:D:D:D:D

Okay, wie beim letzten Stammtisch besprochen fahren wir nach Garmisch zum Event:D. Die wo nur am Samstag runter fahren treffen sich mit den Wochenendlern, Genaue Absprache noch beim nächsten Stammtisch am 28.06.2008.

Und noch ein kleiner Termin, :pzwei Tages-Tour Slowenien - Stoll- Mangart, mit Übernachtung in Kobarit, wie besprochen vorgesehener Termin ist der 12.-13.07.08 also eine Woche nach Garmisch, diesen Termin festhalten!!!!!

:DStammtisch war super hat mir gut gefallen, bis demnächst
Bikergruß Mich

Stoll wir kommen.:cool:

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
so kann´s laufen

Servus Buam.

Stammtisch war mal wieder ein Erfolg.:)
Es ist schön wieder ein neues Gesicht in der Runde begrüßen zu dürfen, Jörg danke fürs kommen.

Hab mir Daheim noch mal in aller Ruhe die Fotos angeschaut und bin wieder mit einem Grinsen vorm PC verweilt. Ach ja.:D:D:D:D

Okay, wie beim letzten Stammtisch besprochen fahren wir nach Garmisch zum Event:D. Die wo nur am Samstag runter fahren treffen sich mit den Wochenendlern, Genaue Absprache noch beim nächsten Stammtisch am 28.06.2008.

Und noch ein kleiner Termin, :pzwei Tages-Tour Slowenien - Stoll- Mangart, mit Übernachtung in Kobarit, wie besprochen vorgesehener Termin ist der 12.-13.07.08 also eine Woche nach Garmisch, diesen Termin festhalten!!!!!

:DStammtisch war super hat mir gut gefallen, bis demnächst
Bikergruß Mich

Stoll wir kommen.:cool:
:p:pBrandheisse Pressemeldung der DPA !!!!;...

" Slowenischer Verkehrsminister hat in einer offizellen Feierstunde am 01.06 nun entgültig auch den STOLL für Goldwingfahrer feigegeben !*":(:eek:

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sozius - Tour

Servus Buam.

Habe da mal mit meiner Frau geredet und sind uns einig wieder einmal eine kleine Tour zu machen.:)

Also haben wir uns gedacht an einen Sonntag eine kleine gemütliche Runde ins Salzburger - Land zu unternehmen.Nichts Weltbewegendes so um die 350 Km max. .:D

Da wir sowieso die meiste Zeit alleine unterwegs sind dachte ich da an eine Sozius - Tour, natürlich kann auch jeder Solo-Fahrer mitkommen der auf eine kleine Gemütliche Runde mit ein bischen bummeln Lust hat, aber im Vordergrund sollen an diesen Tag mal unsere Frauen sein, die bestimmt auch mal wieder ein bischen was anderes sehen möchten.:)

Hätte da so an Salzburg, mit einen kleinen Besuch in der Getreidegasse und an ein kleines Eis:D am Wolfgangsee gedacht, evt. auch noch Postalm, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag dankbar und offen, es soll halt keine hetze sein.

Termin natürlich nach Absprache, hätte da aber schon mal den 15.06.2008 ins Auge genommen, das wäre dann Sonntag in einer Woche. Abfahrt 09.30 Uhr.

Wäre super wenn wir da mal eine kleine oder große Gruppe zusammen bekommen würden.

Wer Interresse hat soll sich doch bitte kurz mal melden.

Bikergruß Mich

N

nERgie

Servus Buam.
Kurze Bekanntgabe...... meine Neue Dicke is heute eingetroffen. Bin natürlich schon ein wenig Probe gefahren, und kann nur sagen.. **KLASSE**:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bis demnächst in der Runde.
Gruß Gerhard

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben