Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Danke, ja und Du? Wieder mobil?
Kuhmelker
Danke, ja und Du? Wieder mobil?
Kaminski
Themenstarter
Hallo Thomas,
meinen Glückwunsch. Jetzt hat die noch die selbe Farbe wie meine. Hast ein sehr schönes Moped, grins.
Gruß
Jochen
Kuhmelker
Hasste dann jetzt eine mit oder ohne ESA genommen?
Kaminski
Themenstarter
Hallo Thomas,
mit ESA und Allem. Das Moped hat Vollausstattung. Hol sie leider erst am Sonntag ab, da ich es zeitlich nicht eher schaffe. Kann dafür gleich mal 250 km heimfahren. Bagster Sitzbank nehm ich gleich mit und montier sie vor Ort.
Mein Sohn fährt mich früh um 6 nach Haigerloch. Was tut man nicht alles für ein Moped.
Gruß
Jochen
Arikus83
Danke, ja und Du? Wieder mobil?
noch nicht, aber kommt noch
Kuhmelker
Ich habe den Verdacht der Stammtisch mausert sich schön langsam zu nem ADV-Stammtisch!!
Wann ist den jetzt wieder Stammtisch? (bevor das weiße Zeug ausm Himmel fällt, nein bin nicht Chr. Daum.....)
Grüsse
Thomas
ElchQ
Servus Jungs,
den Roland aus Hartenstein hat es zerlegt... Irgendwo in der Umgebung von Hartenstein in einer Kurve weg gerutscht, mit dem Knie auf die Bordsteinkante => Knie zertruemmert.. Motorroad ist natuerlich auch Schrott..
Er liegt noch bis morgen im KH Lauf an der Pegnitz, kommt aber dann nach Hause. Wie es mit dem Knie weiter geht, ist noch ungewiss..
Sollten wir ihm mal zu Hause einen Krankenbesuch abstatten?
Gruss
Servus Jungs,
den Roland aus Hartenstein hat es zerlegt... Irgendwo in der Umgebung von Hartenstein in einer Kurve weg gerutscht, mit dem Knie auf die Bordsteinkante => Knie zertruemmert.. Motorroad ist natuerlich auch Schrott..
Er liegt noch bis morgen im KH Lauf an der Pegnitz, kommt aber dann nach Hause. Wie es mit dem Knie weiter geht, ist noch ungewiss..
Gruss
scheisse das!
richtet ihm mal gute besserung aus!
und er soll sich nicht in der erstbesten rotkreuzlosbude operieren lassen!
u.U. ist aber bereits in Rummelsberg ein fähiger Kniechirurg zu finden!
in diesem zusammenhang tut auch die focuslektüre gute dienste:
ärzteranking nach bauteilen des menschlichen körpers geordnet....
viel erfolg!!!
Kaminski
Themenstarter
Hallo,
ich das eben mit Roland gelesen. Sorry der Ausdruck, so eine Scheiße.
Roland, ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und das Dein Knie wieder ganz heil wird.
Gruß aus Flachlanden in die Berge.
Gruß
Jochen
Rauhbein
Servus Roland,
so ein Mist, dass ist genau das, was wir bei unserem Hobby nicht lesen oder sehen wollen.
Ich hoffe, dass mit deinem Knie liest sich schlimmer als es ist.
Auf diesem Wege gute Besserung.
Gruß Peter
Murphy1959
Hallo Roland,
Keine guten Nachrichten aus Hartenstein.
Wünsch dir gute Besserung.
Arikus83
Servus Jungs,
Gruss
Moin Dirk,
das sind ja echt beschi... Nachrichten, scheiß auf das Motorrad, hauptsache das Knie wird wieder heile und es bleiben keine Schäden!
Ein Krankenbesuch in der kommenden Woche, wenn es ihm wieder etwas besser geht, ist dann natürlich Pflicht.
Roland, ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit deinem Knie.
Gruß
Lars
Roland64
Dankeschön für die Genesungswünsche.
Mittlerweile sind 2 Wochen vorbei und seit gestern bin ich aus dem KH entlassen.
Auf Reha Gehts dann Mitte Nov. Dann wird sichs zeigen wie und ob es was geworden ist
Gruß
Roland
Kuhmelker
Jop auch aus Burgthann alles Gute für die Genesung.
GRÜßE
THOMAS
ElchQ
So, die Herren!
Der Lars und ich sind auch wieder gut aus dem Friaul angekommen. Es war fantastisch
Schotter und Dreck soweit das Auge reichte; dazu kulinarische Köstlichkeiten bis zum Abwinken
WIr sollten uns jetzt bald mal wieder zu einem Stammtisch treffen!
Gruesse
Murphy1959
Friaul ?
Bitte klär mich auf!
Murphy1959
Arikus83
BigOneII
mööönsch Roland,
is zwar ewig her dass ich mal bei nem ausritt mit bei war
(2011 glaub ich...) - dennoch die allerbesten genesungswünsche !!
wichtig sind immer die eigenen bauteile - auf dass alles bald wieder funktioniert..
schönen gruß von quasi nebenan..
frank
ElchQ
Thema:
Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...