Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Essen war wirklich lecker, :sabber:
trage die Monsterportion Nudeln immer noch im Bauch mit rum.
Wer organisiert? Ich nicht, sonst krieg ich...
andiaufderq
Essen war wirklich lecker,
trage die Monsterportion Nudeln immer noch im Bauch mit rum.
Wer organisiert? Ich nicht, sonst krieg ich wieder Prügel
Freu mich aber schon auf´s nächste Treffen - und dann mit Moped.
lg
Andi
ElchQ
Ok, 18. April?
Ich organisiert was?
andiaufderq
18.04. ist super, bis denne!
andiaufderq
Weißt du denn schon wo´s hingeht Dirk?
Roland64
Hallo Zusammen,
irgendwie macht das Forum interessante Sachen. Dieser Thread war auf einmal aus den abonnierten Themen raus. Mal schauen ob es jetzt wieder klappt.
Gruß
Roland
ElchQ
Kaminski
Themenstarter
Hallo,
Dirk, such einfach ne Kneipe aus, die zu uns passt.
seexou
Jochen
andiaufderq
Genau, nimm die, die du für richtig hältst!Wenns scheisse war musst hält beim nächsten mal eine Runde ausgeben
Kaminski
Themenstarter
Hallo,
ich war heute nachmittag mal 2 Stunden mit dem Moped draußen, scheeeee wars aber saukalt.
seexou
Jochen
andiaufderq
Ich auch!Mensch Jochen, da hätten wir beide schön gemeinsam ein Ründlein drehen können. Ich bin auch nur auf der Strasse und nicht im Dreck gefahren.Jetzt soll es ja leider wieder kälter werden - ich bekomme langsam den Depri-Zustand.
Kaminski
Themenstarter
Moin Andi,
ab Ostern gehts doch aufwärts mit dem Wetter. Die Runde drehen, heben wir uns auf für besseres Wetter. Irgendwann muß ja mal der Frühling kommen oder wird es gleich Sommer ?
Gruß
Jochen
andiaufderq
Ich schicke schon Stoßgebete gen Himmel!
Rauhbein
Servus
gestern meinen neuen Hinterreifen bekommen und bei einer kleinen Runde gleich angefahren.
ein bisserl kalt, aber Traumhaft..... !
Gruß Peter
Kaminski
Themenstarter
Hallo Nachbar Peter,
da hättest Dich doch mal gemeldet, ich war nämlich auch unterwegs.
Gruß
Jochen
andiaufderq
Was hast du denn für einen tollen Reifen aufgezogen?
Rauhbein
Andi, von toll kann keine Rede sein, habe mir einen Nagel in einen neuen Reifen gefahren.
Hatte gerade mal 320 km gelaufen.
Naja, aber jetzt ist alles wieder gut.
Jochen, wenn deine Prognose stimmt soll es zu Ostern besser werden, vielleicht geht spontan was zusammen?
Kaminski
Themenstarter
Mahlzeit,
laut Wetterbericht soll es ab Mitte der Woche leicht aufwärts gehen. Am Osterwochenende sollten 12 Grad +++++++ drin sein. Da geht bestimmt was zusammen. Muss eh mal meine Ausstattung checken vor dem Urlaub.
Sag mal Peter, wie früh bist Du denn schon auf am Sonntag ?
Gruß
Jochen
Rauhbein
Mahlzeit,
Na ja, der frühe Vogel ........
Hab mir zuerst noch nen Kaffee gegönnt, bevor ich mich hier gemeldet habe.
Kaminski
Themenstarter
wann wird mal endlich wieder sommer ??????????????
Gruß
Jochen
Murphy1959
Irgendwann werden wir in einer Zeitung lesen: 2013 viel der Sommer auf einen Donnerstag !
Thema:
Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...