Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also,
ich fahr an Ostern auf jeden Fall Motorrad, sch.... egal wie das Wetter wird. Und ich wenn ich nur aus Protest fahre, aber ich fahr...
Kaminski
Themenstarter
Also,
ich fahr an Ostern auf jeden Fall Motorrad, sch.... egal wie das Wetter wird. Und ich wenn ich nur aus Protest fahre, aber ich fahr Motorrad.
Soll sich doch das Drecks Wetter an mich anpassen.
seexou
Jochen
Roland64
Hi Jochen,
ich bin umgestiegen ----- Ich fahr zur Zeit Waldmoped------
Sch Wetter
Rauhbein
Na dann, frohe Ostern.....
Murphy1959
Ebenfalls frohe Ostern euch allen.
Bin heute gefahren. War ganz ok.
Kaminski
Themenstarter
Hallo,
hab mit Peter ( Rauhbein ) heute nachmittag mal spontan ne Runde gedreht. Scheeeee wars aber kalt. Da haben wir Glück gehabt, jetzt regnet es schon wieder.
seexou
Jochen
ElchQ
Alsoooo bei uns scheint die Sonne.. Das Spanferkel braet im Smoker vor sich hin!
Wenns morgen Mittag genauso ist, fahr ich ne Runde..
Wer moechte, kann gerne kommen, treffen bei mir
Feelgood
Servus Frankenstammtischler,
geht bei Euch am 18.4. was zam? Wenn ja tät ich als Frischling auch mal gern dazu stossen wollen um die 11xxer Fraktion zu unterstützen...
Schöne Grüße aus Hemhofen,
Stefan
Kaminski
Themenstarter
Hallo Stefan,
der 18.04.2013 steht fest. Du kannst Dich ja mal mit AndiaufderQ kurzschließen, weil der Andi kommt aus Weisendorf. Grins, die 1100 er haben eh schon Übergewicht beim Stammtisch.
Bist jederzeit herzlich willkommen.
Und an meinen lieben Freund aus Ottensoos, heute ißt man Fisch.
seexou
Jochen
- - - Aktualisiert - - -
Warum haben wir eigentlich Schwabach beim Stammtisch dabei ?
Da kommt ja niemand von uns her.
Gruß
Jochen
Murphy1959
Hallo,
hab mit Peter ( Rauhbein ) heute nachmittag mal spontan ne Runde gedreht. Scheeeee wars aber kalt. Da haben wir Glück gehabt, jetzt regnet es schon wieder.
seexou
Jochen
Schade, da wär ich dabei gewesen. Naja das nächste mal vielleicht.
mfg
andiaufderq
Servus Frankenstammtischler,
geht bei Euch am 18.4. was zam? Wenn ja tät ich als Frischling auch mal gern dazu stossen wollen um die 11xxer Fraktion zu unterstützen...
Schöne Grüße aus Hemhofen,
Stefan
Hallo Stefan
Klar bist du Willkommen!
Wir können uns bei der Hinfahrt ja zusammen tun, wo wohnst du denn?
Dirk: Wo treffen wir uns dem, hast du schon gewählt?
Kuhmelker
Mahlzeit, sagte ja, bin der Neue und komme jetzt öfter. Wo is denn der Stammtisch, denn ich könnnte die 1200er Fraktion unterstützen, wenn die 11xxer "Übergewicht" haben, könnte meine zierlich verteilte 1/8 Tonne gerade noch helfen, oder???
Feelgood
Servus Andi,
Komme aus Hemhofen, also bei Dir gleich ums Eck. Sagt an wo wir uns um wieviel Uhr treffen, alles weitere sehen wir dann. Gern können wir auf indirektem Weg zu zweit "anreisen" :-)
Schöne Grüße,
Stefan
@Kuhmelker: Sei gegrüsst, schön dass ich nicht der einzige Frischling bin! ;-)
Murphy1959
Wenn das so weitergeht bekommen wir hier noch eine Hubraumdiskussion.
Kuhmelker
Wenn das so weitergeht bekommen wir hier noch eine Hubraumdiskussion.
Ich denke Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!!???? (OK, Drehzahl und Verdichtung sollen auch helfen)
Grüsse und Frohe Ostern aus dem südlichen Nürnberger Land
P.S.: Wo kann ich im Header meinen Namen eingeben?
andiaufderq
Wenn uns Dirk nun endlich mal verraten würde wo es hingeht?!
.... Dann könnte ich dir Stefan auch sagen wann wir uns treffen und losfahren ....
Dirk ....! Dirk .....! Wo geht's hin? {:-{)=
ElchQ
Nächster Stammtisch
WO: Wolfshöher Braustüberl,
Wolfshoeher Privatbrauerei
WANN: Donnerstag, 18. April 2013 ab 19:30
RESERVIERUNG: BMW Motorrad
ANFAHRT:
Autobahn A9 Nürnberg - Berlin, Ausfahrt Lauf-Hersbruck
Richtung Neunirchen am Sand / Schnaittach
Durch Neunkirchen gerade durch fahren (vorsicht, Blitzer möglich)
Der Hauptstrasse weiter folgen, bis auf der linken Seite die Brauerei Wolfshöher kommt.
St2241 nach Wolfshöher Bräustüberl - Google Maps
Gruesse
Dirk
andiaufderq
Schaut doch gut aus, wenns dann auch noch so schmeckt gibt's volle Punktzahl!
Noch schöne Feiertage für alle!
- - - Aktualisiert - - -
Werde mich mit Stefan (Feelgood) zur Anfahrt zusammentun.
Wer noch aus der Ecke um Herzogenaurach oder Erlangen kommt kann sich gerne dranhängen.
18:30 Uhr am Dechsendorfer Weiher.
Na Jochen, kommst auch?
Andi
Kuhmelker
Bin dabei, is ja quasi vor der Haustür. Mit dem Stoff bin ich aufgewachsen, Resultat könnt Ihr ja dann sehen. Habe gerade die ersten 80 km gefahren. Frisch, aber geht scho. Q war auch scho ganz hibbelig drauf. Na bis denn.
Frische Grüsse (-1,5°)
Thomas
Kaminski
Themenstarter
Hallo,
na ich bin sicher dabei. Wo genau trifft man sich denn am Dechsendorfer Weiher ???
Hab auch schon überlegt ne Runde zu drehen, aber heute ist es mir zu ungemütlich.
seexou
Jochen
ElchQ
Wieso... gemuetliche 3 Grad und Sonnenschein...
Thema:
Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...