Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Klick die Buddel ;)
M

mind

Gast
A happy nei`s Johr....

...wünsch` ich Euch allen...heute schon!:)

mögen all Eure "guten Vorsätze":eek:, so sie denn umsetzbar:o sind und bleiben, im neuen Jahr Bestand haben!:rolleyes::confused::cool:

Donnerstag?:cool:

Wenn koana kimmd bleiwe in da Arwad!:D:D:D

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Wünsch auch schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Muß morgen Abend arbeiten, aber was solls. wird auch witzig.
Donnerstag wie immer?

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...wünsch` ich Euch allen...heute schon!:)

mögen all Eure "guten Vorsätze":eek:, so sie denn umsetzbar:o sind und bleiben, im neuen Jahr Bestand haben!:rolleyes::confused::cool:

Donnerstag?:cool:

Wenn koana kimmd bleiwe in da Arwad!:D:D:D
Wünsch auch schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Muß morgen Abend arbeiten, aber was solls. wird auch witzig.
Donnerstag wie immer?
Ich wünsch euch beiden auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Und natürlich gaaaaaanz viele schöne Moppedkilometer in schönen Gegenden mit netten Leuten;):)

Tja, und Donnerstag kann ich leider nicht vorbeikommen:(:(:rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Prosit

alle wieder nüchtern?

wer kommt am Donnerstag?
ich! du? Müllers Kuh?

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
ja bin dabei...will ja nicht deine Freibier - Geburtstagsrunde verpassen....wie war das noch.... die 40 Getränke zahlst du oder:D:D
Meinen Segen hast Du....

Kim

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
ich komme auf jeden Fall!:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
gestern hatten wir das erste Mal Gleichstand zwischen Männern und Frauen. :D
50:50 trotzdem mußte der Versuch von Jutta scheitern unser Niveau anzuheben :cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Ich bin wieder dabei...:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Yep, Frankie und Renate auch ;)

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Liebes Tagebuch (Tag1)

:rolleyes:Ich bin also wie am ST angekündigt seit heute in Hamburg! Es ist hier oben immer noch so flach wie es bei meinem letzten Hamburg-Aufenthalt war. Ich glaube wenn man bei der Anfahrt immer in den Rückspiegel schaut kann man immer noch den Münchener-Fernseherturm erkennen. Jetzt ist mir auch wieder klar wieso von hier oben alle zu uns zum Moped-Fahren kommen.;)
So ich werde also ab morgen meine „Mission posibile“ starten und die armen zukünftigen Opfer haben noch keine Ahnung was ihnen die Woche passieren wird.:cool:
Ich werde die Woche die Nordlichter wieder in Form bringen. Man schauen wie fit die Jungs und Mädels hier so sind!
@ Ham-ger
Habe heute Dieter getroffen. Du sollst dich sofort wegen dem alten Golf bei Ihm melden, sonst kommt er auf einen Arm bei dir vorbei. Deine aktuelle Adresse hat er schon von mir bekommen.:D

Gruß von der kalten Wasserkante
Chris

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
Servus Chris,

pass auf dass die Nordlichter dir keine Betonschuhe schenken und mit dir dann ne Wattwanderung machen....:eek::eek::eek::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:rolleyes:Ich bin also wie am ST angekündigt seit heute in Hamburg! Es ist hier oben immer noch so flach wie es bei meinem letzten Hamburg-Aufenthalt war. Ich glaube wenn man bei der Anfahrt immer in den Rückspiegel schaut kann man immer noch den Münchener-Fernseherturm erkennen. Jetzt ist mir auch wieder klar wieso von hier oben alle zu uns zum Moped-Fahren kommen.;)
So ich werde also ab morgen meine „Mission posibile“ starten und die armen zukünftigen Opfer haben noch keine Ahnung was ihnen die Woche passieren wird.:cool:
Ich werde die Woche die Nordlichter wieder in Form bringen. Man schauen wie fit die Jungs und Mädels hier so sind!
@ Ham-ger
Habe heute Dieter getroffen. Du sollst dich sofort wegen dem alten Golf bei Ihm melden, sonst kommt er auf einen Arm bei dir vorbei. Deine aktuelle Adresse hat er schon von mir bekommen.:D

Gruß von der kalten Wasserkante
Chris
chris, hast du etwa ein gültiges visa für den norden bekommen:eek::confused::confused: du kannst immer noch kein moinmoin:D:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben