C
Chefe
Gast
Ältere Herren, wie der Wolfi, der Wolfi, der Wolfi und ich brauchen ein wenig Vorlaufzeit für solche Weltreisen - unsere Ärsche sind noch richtig sensibel, nicht so blechern wie bei manch anderen hier
Ich hol euch gern mit dem Möpi ab, wir können dann je nachdem wie ihr in Form seit in 1 - 3 Tagen im Norden sein
Bin da schon letzten Februar zum Wintergrillen hoch, natürlich mit Moped.
Bei mir geht sowas schnell.
Sind doch bloß 4-5 Std. wenns pressiert.
Nix Flucht.
Gas löst Probleme.
Also, wer sich soooo vehement selbst einlädt dessen Bitte soll statt gegeben werden....dies ist der Pfad, dem du folgen sollst...
Oiso...
Daß, .............ja....................wann?..................
...hat er zum ersten mal gezuckt, der Waller....
Aber, daß die Nordländler immer ein wenig verzögert reagieren, das sind wir gewohnt...
Mach mal ne Location fest Anderl...
Wobei, ein Termin sollte wohl vorher gefunden werden????!!!
Also, wer sich soooo vehement selbst einlädt dessen Bitte soll statt gegeben werden.
Es wird wieder ein Wintergrillen Ende Februar stattfinden (Genauer Termin und Ort sind noch mit insidern abzuklären) aber ihr bekommt rechtzeitig Bescheid.
Ich werde euch dann persönlich dort hinbegleiten, wenn es nicht in meiner Nähe sein sollte.
Zufrieden???????? Bussi
Mach net rum, mir fahr'n do na, des griag mer scho - so weit, dass' mer a Begleitung breichat'n, samma mia no lang net
Wenn ich dir das sage, ist es kein insider mehr...großartige Aussicht....
Insider, wer sollte das ein???
Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten, dass du auf meine Begleitung verzichten würdest?!!!!Mach net rum, mir fahr'n do na, des griag mer scho - so weit, dass' mer a Begleitung breichat'n, samma mia no lang net
Das mitfahren?...nicht nachzuvollziehen, was Dein Weib an Dir spannend findet!!!
Hab' nur einen Lederhintern - kannalso nicht mit dir mithalten......
Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten, dass du auf meine Begleitung verzichten würdest?!!!!
Das mitfahren?
Bei der Fahrt beim Wintergrillen ist ein Lederarsch wärmender, als ein einserner, der zudem noch rostanfällig ist* Beim letzten Mal waren es minus 2 GradHab' nur einen Lederhintern - kannalso nicht mit dir mithalten...
Aber verzichten? Nieeeemals....
... will ja auf der Hinfahrt auch schon was zum schmunzeln haben
...fühlt nicht!Bei der Fahrt beim Wintergrillen ist ein Lederarsch wärmender, als ein einserner, der zudem noch rostanfällig ist* Beim letzten Mal waren es minus 2 Grad
*ich such noch jemanden zum Polieren
Und wo ist das Problem?Bei der Fahrt beim Wintergrillen ist ein Lederarsch wärmender, als ein einserner, der zudem noch rostanfällig ist* Beim letzten Mal waren es minus 2 Grad
*ich such noch jemanden zum Polieren
Chefe schrieb:
Ja ja, Chefe, du bist der "Winterdurchbrauser"Und wo ist das Problem?