dergraf
Nö, kein gebürtiger. Darf aber seit 1969 hier leben.ich dachte Du bist Schwabe??
Nö, kein gebürtiger. Darf aber seit 1969 hier leben.ich dachte Du bist Schwabe??
dann sei Dir Dein Hochdeutsch verziehen...Nö, kein gebürtiger. Darf aber seit 1969 hier leben.
von West nach Ost wir geknattert...Moin Dirk, letztes Jahr war ordentlich Schnee vom Norden bis in den Süden. Hab erstmal die Dose eingeplant, sollte es um die 8°-10° sein könnte ich auch mit dem Moped fahren
segg ik doch, wi plattdüütschen holl'n binanner un sünd doll sexySchwäbisch ist nach dem Sächsisch der der unbeliebteste Dialekt in Deutschland. Der beliebteste ist......wie könnte es auch anders sein norddeutsches Plattdütsch
Fast 600km Dosenbahn mit der Mopete, ne danke, das ist mir echt zu langweilig.Moin Dirk, letztes Jahr war ordentlich Schnee vom Norden bis in den Süden. Hab erstmal die Dose eingeplant, sollte es um die 8°-10° sein könnte ich auch mit dem Moped fahren
Dann machste nach 2/3 der Strecke eine Pause im Cafe Graf und trinkst einen Cappuccino.Fast 600km Dosenbahn mit der Mopete, ne danke, das ist mir echt zu langweilig.
guggst du bidde mal auffne karte, aldär? bittÄ JA !!Dann machste nach 2/3 der Strecke eine Pause im Cafe Graf und trinkst einen Cappuccino.
Den langweiligen Rest fahren wir dann zusammen...
Dann werden es ja sogar 762kmDann machste nach 2/3 der Strecke eine Pause im Cafe Graf und trinkst einen Cappuccino.
Den langweiligen Rest fahren wir dann zusammen...
Mein Fehler.Dann werden es ja sogar 762km
GernDoro schrieb:Das Cafe Graf würde ich dann lieber im Sommer besuchen
weshalb wundert mich das nun nicht?Mein Fehler.
Ich dachte alle die vom Norden kommen und nach München wollen müssen an Stuttgart vorbei..
Gern
Ich komm auch mit Dose (haben wir erst seit August, und ich fahre kaum damit....will auch mal Spaß haben, nicht nur die Gräfin)
ich kann leider nich, weil ich am 03.12 um 14:00 wieder in BO sein muss und das wird mir dann zu blöd..
Oh je, wenn die Orientierung bei den Offroad-Touren auch so ist, überlege ich mir das nochmalMein Fehler.
Ich dachte alle die vom Norden kommen und nach München wollen müssen an Stuttgart vorbei..
Och menno, und ich dachte, ich könnte endlich meinen (deinen) Cappuccinogutschein einlösenich kann leider nich, weil ich am 03.12 um 14:00 wieder in BO sein muss und das wird mir dann zu blöd..
Irrrrrgendwann wird das aber wohl mal klappen.
Ich hab Dich auch lieb!Oh je, wenn die Orientierung bei den Offroad-Touren auch so ist, überlege ich mir das nochmal
Pluralis majestix....oder wie sich das schreibt!Genau!!!
Oh je, wenn die Orientierung bei den Offroad-Touren auch so ist, überlege ich mir das nochmal
Och menno, und ich dachte, ich könnte endlich meinen (deinen) Cappuccinogutschein einlösen
Ich wollt nämlich runterfahren, obwohl ich Samstagabend auch wieder bei einem 60. Geb. sein muss
Aber ich weiß gar nicht, ob man die ganzen heimischen Nasen dann auch dort antrifft???? Man liest so wenig von denen hier?????
H a l l o ????? Woifi, Balu, Boki, Motsi?????
Naja, wenigstens Tiger, Chrischi und Ham-ger melden sich von den Altgedienten hier mal