B
bikeandsail
Oh Herr,
wie kann ich diese Seele nur retten
wie kann ich diese Seele nur retten
wer verteilt morgen die Schoki??Vor allem aber, sie war groß und rechtECKig.
Sieht eher aus als wäre da EIS drinnen.Dann macht euch für morgen schnon einmal alle rechtzeitig auf den Weg zum ST:
http://www.chilloutzone.net/video/schimpansen-im-gleichschritt.html
Ob in den Säcken Schokolade ist?
Das weiß der HimmelWieviele Ministranten werden denn erwartet?
...da falle ich doch gleich mal mitLeudee, der kommende Stammtisch ist der wichtigstes des Jahres.....der Norden fällt über den Süden her
Freu mich schon auf den netten Abend
Ich bin Protestant, wir haben nix zum Beichten abba Pfarrer zu kennen kann später vielleicht nicht schaden, gute Anwälte braucht's immerkommst du wieder zu den Seppels? schön, ich kenn da einen Pfarrer, der dir gerne die Beichte abnimmt
war wieder lustig gestern, was Menschen so alles für ein Snickers tun...unglaublich gell Kim
viell. bringt Stefan ja mal seinen Labrapudel mit, der macht dann hinter uns sauber grööööööööööööööööhl
Nach dem Stammtisch fällst du sowieso vom Glauben hab! Und wenn dich im Anschluss noch "Cooper" erwischt kann dir vor Lachen auch keiner mehr helfen!Ich bin Protestant, wir haben nix zum Beichten abba Pfarrer zu kennen kann später vielleicht nicht schaden, gute Anwälte braucht's immer
Nix da
ich dachte Du bist Schwabe?? Dann vergiss das mit dem Hochdeitsch schnell wieder, des kenne mir net...Nix da
ich bleib beim Hochdeutsch!