Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Das ist 'ne prima Idee!!!!!;):) ...hatte ich dadurch schon mal irgendwelche Vorzüge???:confused::rolleyes: Quatsch!!!!!! Dann könnten wir mal...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@Mathias
dann heb dir das doch für den Dezemberstammtisch auf.....wenn alle Gäste kommen.
Das ist 'ne prima Idee!!!!!;):)
du meinst die VIP's?
...hatte ich dadurch schon mal irgendwelche Vorzüge???:confused::rolleyes:
Alle Gäste?
macht ihr wieder ne Runde für Auswärtige?

oh, ich glaub dann fühle ich mich deplaziert...:o
Quatsch!!!!!! Dann könnten wir mal über's Roadbookfahren quatschen;)
Freu mich schon jetzt auf den ST!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aber nicht dass der ST nach der Winterlandenduro stattfindet..:eek::p:D
Ne komm man, das ist äächt gut bei den Seppels. Da sind dann Schachtaffen vom Pott, Fischköppe vom Norden, Hexen vom Harz, Schwoabes vom Westen, Sachsen von der Wolfsburg, Alligatoren von Hessen und wat weiß ich noch und alle können mit einander schnacken, sollte man bei all den Dialekten gar nicht meinen:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ne komm man, das ist äächt gut bei den Seppels.
ähhhhh, danke :D;)
ja klar machen wir wieder einen Stammi für die Aus(-länder)serbayrischen Mitglieder. :p:p

@Angiemaus
ob du irgendwelche Vorteile hast, wenn du kommst, mußt du doch selber wissen. :p und wenns nur eine Streiftour durch bayrische Kultur wird.

@Mathias (niemals sag ich wieder Ma...)
kannst auch vorbeikommen, wenn Angie ihr Roadbook nicht dabei hat, wir bringen dich auch den richtigen Weg...

ja gestern wars mal wieder nett, der Herr Pastor Kim durfte gleich 3 (in Worten drei) neue Ministranten begrüßen und beschenkte sie mit SNICKERS :eek::eek::eek:

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
3 SNIKERS :eek::eek::eek:
Ich glaube in der Apfelshorle war was drin :confused::confused:
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern...nur heute Morgen roch meine PC-Tasche leicht nach Weißbier....und nun spricht der Computer bayrisch und ich als Norddeutscher verstehe nix;)

Kim

@Markus: ´"Pastor Kim":mad::mad: ich weiß wo du wohnst !!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Findet der Dezember ST dann am Freitag den 2.12.2011 statt ?

Dann kann man schon mal nach einem Zimmer schauen. :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke schon Cat, dass das der Tag sein wird.

@Pastor
jetzt weiß der gute Kim auch, was es mit den Snickers auf sich hat :p

B

bikeandsail

Modell
Hallo Klaus,

Erding...ich wohne in deiner direkten Nähe und werde dich schon irgendwann finden :D:D:D

Wie gesagt am Sonntag 30.10. findet wieder ein Motorrad Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) statt. Noch sind 4 Plätze frei.
Der Pastor ruft nach seinen Ministranten;);)
Gruß
Kim

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Ministrantenausflug

Was macht ihr Ferkel den immer in dieser Kiesgrube?:confused: Das da irgend ein Moped im Spiel ist, glaubt doch sowieso keiner!!!:rolleyes:;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
B

bikeandsail

Modell
:confused::confused::confused::confused::confused: Hast du was komisches geraucht?:eek::eek:
Es gibt weder Twix noch irgendeine Tüte zu rauchen :rolleyes::rolleyes:...vielleicht etwas Weihrauch bestehend aus Staub, Benzingeruch, Adneralin,Grinsen und nicht zu vergessen den Geruch von gegrillten Würsten/Schweinenackensteack:D:D

Also 3 Ministranten haben sich schon freiwillig gemeldet, um die Weihe für das Schotterfahren zu erhalten...Amen:D:D
Sprich 2 Ministranten dürfen noch mitmachen:D.

Himmlische Grüße
Kim

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
@Kim
Asche auf mein Haupt, hatte deinen Beitrag mit der Kiesgrube übersehen. Ich gelobe Besserung.:o:o

B

bikeandsail

Modell
@Kim
Asche auf mein Haupt, hatte deinen Beitrag mit der Kiesgrube übersehen. Ich gelobe Besserung.:o:o
Absolution kann ich Dir erst nach einer 8 stündigen Teilnahme im Beichtstuhl (Kiesgrube) erteilen. :rolleyes:

Dona nobis pacem
Kim

B

bikeandsail

Modell
Nein Nein Nein...:mad::mad::mad:
Ich mag keine Snickers :mad:
Also noch keine Absolution :eek::eek:

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben