sandfloh
rängdeng und Vollgas wech
Und ich dachte immer bei dir ist ganzjährig Fasching ;-)Bin wohl der einzige der den blöden Fasching überlebt hat!
Chris
Sei froh das ich viel zu stark für dich bin sonst wärst du jetzt am nächsten ST fällig!Und ich dachte immer bei dir ist ganzjährig Fasching ;-)
Ich würde sagen, einen glatzerten Motorradfahrer, der sein Bike mitnimmt, um in Altersvollzeit zu gehen, sollte man nicht provozieren!noch jemand ein letztes Mal mit meiner alten Karre anlegen will, habt ihr am Dienstag die Gelegenheit, da bring' ich sie zu ihrem Altersruhesitz nach Weilheim
Der entscheidende Unterschied ist das es beim Chefe ums Moped geht!Ich würde sagen, einen glatzerten Motorradfahrer, der sein Bike mitnimmt, um in Altersvollzeit zu gehen, sollte man nicht provozieren!
Hast du hiermit erfolgreich getan...Ich würde sagen, einen glatzerten Motorradfahrer, der sein Bike mitnimmt, um in Altersvollzeit zu gehen, sollte man nicht provozieren!
Genau, der Wolfi hat eindeutig weniger Haare als ich - zumindest auf den ZähnenDer entscheidende Unterschied ist das es beim Chefe ums Moped geht!
Für deine Haare auf den Zähnen brauchst du ja schon einen Langhaarschneider!!!Genau, der Wolfi hat eindeutig weniger Haare als ich - zumindest auf den Zähnen
Wäre ich die Evolution, hätte ich in meiner Handtasche einen ganzen Pelz für die Zähne der weiblichen Menschlein - sozusagen als angeborener SchwätzdreckfilterFür deine Haare auf den Zähnen brauchst du ja schon einen Langhaarschneider!!!
Du willst doch wohl jetzt nicht behaupten, dass man meine immer lieb gemeinten, wohlklingenden, anmutenden Äußerungen filtern müssteWäre ich die Evolution, hätte ich in meiner Handtasche einen ganzen Pelz für die Zähne de weiblichen Menschlein - sozusagen als angeborener Schwätzdreckfilter
Uiuiui, das mit den Vorsilben musst du noch lernenDu willst doch wohl jetzt nicht behaupten, dass man meine immer lieb gemeinten, wohlklingenden, an(zu)mutenden Äußerungen filtern müsste
...
...
Und Dreck schwätzen tut nicht nur die weibliche Gattung!!!!!
Bei Chefes großer Klappe würde das Ding auch passen!!!!!!!!!!!!!Dasnennst Du Zahnbörschd???
Ach wär ich doch die Evolution - oder hätte nur ihre Handtasche...Bei Chefes großer Klappe würde das Ding auch passen!!!!!!!!!!!!!
Oh mensch Sascha, immer diese Steilvorlagen