A
ArmerIrrer
Gast
ich !! treffen wir uns auf ein oder zwei Guiness?? das hatte ich bisher mit Stefan gemacht, aber der kneift
heißt das nicht knaufft???
ich !! treffen wir uns auf ein oder zwei Guiness?? das hatte ich bisher mit Stefan gemacht, aber der kneift
Dann wäre ja für mich sowieso keins übrig gebliebenTrauriger Haufen hier, nur Tiger und ich mussten das ganze Guiness trinken, Schande auf euer Haupt.
Du sagst es, vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit, weiter zum Sommerloch und der Herbstdepression, bei so nem Stress hat nur ne Prinzessin Zeit zum Mobbed fahren...Vermutlich die Winterstarre gepaart mit der Frühjahrsmüdigkeit.
Ach ja, ich komme zum ST
mal was anderes: wenn hier schon fürs treffen übermorgen kaum leute zu moblisieren sind, will ich mal einen anderen tagungsort ins gespräch bringen für einen der sommerlichen STe..
wie wäre es mal mit einem ST im naturfreundehaus im wellheimer trockental, durch das vor einigen jahren noch die donau geflossen war...
hier ist der link, auf dass sich die hoffentlich geneigte leserschar schon mal einen ersten überblick verschaffen könnte, so sie es denn wollte...
http://www.naturfreundehaus-konstein.de
was meint ihr dazu???
ist das der Nudistentreff, wo du dich immer rumtreibst Ralf???wie wäre es mal mit einem ST im naturfreundehaus im wellheimer trockental, durch das vor einigen jahren noch die donau geflossen war...???
wäre ja für mich ums Eck, nur wann haben denn die auf?