Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen...
der wirklich gelungenen Überraschung von Boki (er hatte die Chefin Martina dabei) folgte natürlich die Ernüchterung, der Maddin (ihr Chef) war auch dabei...
...
Neeeeiiiiiin, nix sagen, die...Viel interessanter fände ich, wenn er uns allen erklärt warum er denn Lilly heißt
was heißt "wie bei....."??Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen
anstatt dass er dankbar ist, dass er jetzt endlich Borkenkäferfrei ist...............Der Zwiebelteller übrigens erklärt des Markus ausgefeilteste Spezialität: "Machen, dass in fremden Häusern die Luft stinkt".
da bin i mal auf die Komentare von derjenigen gespannt.Neeeeiiiiiin, nix sagen, dieliest hier mit...
da bin i mal auf die Komentare von derjenigen gespannt.
was soll das denn wieder heißen???Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!
Das mit dem Zechprellen war gewiss nicht demVorsatz sondern der Alzheimer zuzuordnen!!
Da bin ich gespannt ob sich der Alzheimer , im Moment der "Erleuchtung" meldet.
Ich bin wenigstens bewußt ohne Geld zum Stammtisch gefahren um mich von Chefe auslösen zu lassen. (He Armer Irrer !! das Funktioniert wirklich )
Bis bald BOKI
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht. Der Grund ist ja allen bekannt!!!
Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.
Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht. Der Grund ist ja allen bekannt!!!
Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.
Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!
So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereich. Der Grund ist ja allen bekannt!!!
Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!
Da kommt der BOKI der Sache schon näherDa zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!.....
Bis bald BOKI
Vllt. könnte man dieser Frage noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen...
Viel interessanter fände ich, wenn er uns allen erklärt warum er denn Lilly heißt
...gleich gehts los
So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:
Mei, mei, mei, ihr Bayern habt doch noch seeeehr viel an der deutschen (Kultur)geschichte nördlich des Weißwurschtäquators nachzuholen
http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht
Also Hexenverbrennung ist schon mal völlig falsch!! Chris: Setzen, 6!!
Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6
Da kommt der BOKI der Sache schon näher
Außerdem ging es heir um diese Ausgangsfrage
Vllt. könnte man dieser noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen
Harzliche Grüße
... und ja...sie kann Zaubern....
Um dich ertragen zu können, dafür ist noch kein Kraut gewachsen!!!........
Meine Karre kann das auch - sonst würde sie mich nicht er"tragen" ...
bekannt, also nichts neues hier.Tja, Doro wohnt eben auch dicht am Harz!!