Schorsch
Gut wars, wir kommen wiederAlso Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?
War nett euch mal kennen zu lernen!
Gut wars, wir kommen wiederAlso Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?
Grias eich die Buam, servas die Madel,Also Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?
äh,mal eine blöde Frage. hast du versucht dem GSA-Fahrer zu Fuß zu folgen?? harharharhareiner der beiden hat sich dann mit einer neuen GSA vom Acker gemacht, ich konnte dem Fahrer nicht folgen, da mir das Bein eingeschlafen ist .
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch wenn der Weg unbefestigt und steinig ist".Ein Mitglied dieser Vereinigung ... wurde sogar dabei beobachtet, wie er über unbefestigte Wege anreiste. Tiger(der mit der Doppelnull)
...schleichst Dich nicht so einfach raus!Mir ging es leider genau wie unserem Boki!
Bin zu späht nach Hause gekommen! Ich hoffe auf das nächste mal!
Chris13
Servus, welcher Sonntag?bei schönem Wetter mit einem Biergartenbesuch am Sonntag aus!
Vielleicht "Plantage in Freising"
Ich muß doch irgendwie aus der Nummer wieder raus kommen
Chris13
....binne ned do!Servus, welcher Sonntag?
Gruß huub
Wenn ein paar zusammen kommen hätte ich schon den Sonntag (25.5) gemeint! Wenn´s Wetter passt!
Ich muß erst ein paar Arbeitskollegen durch den bay. Wald treiben aber später am Nachmittag werd ich schon wieder Daheim sein
Wer hat Lust und Zeit?
Chris13