A
Anonym2
Gast
:-)
Zuletzt bearbeitet:
bist jederzeit gern wieder gesehen Hertzi, für dich würde ich auch nochmal den Youghurt essen mit extra viel Honig. ich lass dich auch probieren...und gegenüber sitzt Ampi...den gaaaanzen Abend damit beschäfftigt sein Joghurtdessert einzunehmen...
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Servus motobike rider.Hi Markus,
cool down. Es geht hier nicht um den Stammtisch als solchen. Auch nicht gegen die Mundart. Ich habe dort ebenfalls eine Menge netter Leute kennengelernt - Dich zähle ich übrigens auch dazu.
Was nur tiersch abnervt ist das mittlerweile fast permanente geschreibe in dieser Mundart.
Das ist ja mal ganz lustig, ich fand es zu Anfang auch richtig nett und lustig, aber irgendwann wird das mal zu viel.
Und das nervt. Nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens war ich 4 mal dabei. Nur zur Info. Und zu Ausfahrten und dergleichen kann ich schlichtweg aus Zeitmangel nicht erscheinen - als Existenzgründer ist es derzeit nicht leicht und Freizeit kenne ich momentan überhaupt nicht.
Was glaubst Du denn warum ich mich mit Postings und dergleichen die ganze Zeit zurück gehalten habe. Blos mir ist gestern schlichtweg der Kragen geplatzt und habe eben meine Meinung geschrieben.
Aber lass es gut sein. Ich habs geschrieben und nun klinke ich mich wieder aus.
Wie sagte ein Fußballtrainer: Ich habe fertig.
Echt? Ein echter Hamburger jung????Servus motobike rider.
Übrigens: mein Lieblingssozius ist Hamburger. Willst Du mal mit ihm schnacken?
Beste Grüße von der Bine