Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stammtisch Eching/Neufahrn Hallo Stefan, Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der Stammtischrunde. Der nächste Stammtischtermin steht noch...
Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch Eching/Neufahrn

Hallo Stefan,

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der Stammtischrunde.
Der nächste Stammtischtermin steht noch nicht fest, da der 1. Mai ein Feiertag ist, und viele das verlängerte Wochenende mit einer Tour nützen wollen.
Genaueres, in diesem Thread , wenn wieder alle an Board sind.

Gruß

Balu

Balu

Balu

Modell
Stammtisch Eching/Neufahrn

Hi Stefan,

Du hast auch eine E-mail !!;):):D

Gruß :)

Balu

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Bei mir geht vielleicht am 01.05 auch was!;)
Habe gerade mein Kampfgepäck geschnürrt und mache jetzt 2 Tage mit den anderen die BMW-Grube platt!:D:cool::D

Chris13

Balu

Balu

Modell
Bei mir geht vielleicht am 01.05 auch was!;)
Habe gerade mein Kampfgepäck geschnürrt und mache jetzt 2 Tage mit den anderen die BMW-Grube platt!:D:cool::D

Chris13

Hi Chris,

Vergiß ja nicht die Fotokamera , und vor allem nicht das Knipsen!1:D:D:D
Wir wollen nicht nur Gruppenfotos sehen, sondern richtige Drecksbuidln mit Äktschn !!;):D:D:D

Gruß und viel Spaß in Hechlingen;):)

Balu

Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Modell
KTM
Servus,

hey auch ich wünsche Euch schöne "Sandkastenspiele".
Der 1. Mai ist doch auch Vatertag. Statt Stammtisch Ausfahrt und Stammtisch? Was meint Ihr?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oiso, erstens geht mei Läppi scho, aba des war mir einfach zvui 683 Buidl auf des Läppi zu lodn, wenn 12 Mann zuschaun und nachad auf an 13 Zöller stiern.

i nimm an foto mit und knips unser Christinchen. moi schaun.
danksche für die guadn Wünsche, i konns braucha.

Markus

Balu

Balu

Modell
oiso, erstens geht mei Läppi scho, aba des war mir einfach zvui 683 Buidl auf des Läppi zu lodn, wenn 12 Mann zuschaun und nachad auf an 13 Zöller stiern.

i nimm an foto mit und knips unser Christinchen. moi schaun.
danksche für die guadn Wünsche, i konns braucha.

Markus
Hi Markus,

Wenns mit dem Läppi nicht geht, weil das Laden zu lange dauert, dann hättest Du ja Zeit bis zum nächsten Stammtisch zu laden, damit wirs beim nächsten Treffen gleich anschauen können und wenig Zeit verlieren. Oder hast Du einen anderen Vorschlag, ich dachte ich hätte " wos von oam an Dwandschmeißer ghert":confused::rolleyes:;):)
Noch ein Tip für Hechlingen. Habe vorhin lange mit jemanden aus diesem Forum telefoniert, (ich glaube der Markus weiß mit wem!!!) der meinte, daß
man am ersten Abend so fertig ist, daß man kaum sein Bierglas zum Trinken heben kann!! (Muskelkater ect.)
Nun mein Tip: Nehmt euch einen Stohhalm mit, dann könnt Ihr das Bierglas zum Trinken stehen lassen. ;):D:D:D:D:D:D:D

Viel Spaß in Hechlingen und kommt gesund zurück.

Balu

PS: Der Vorschlag vom NorbertS ist nicht schlech, für die jenigen die dableiben. !!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Wenn das Wetter an diesem Samstag bei den Hechlingern nur annähernd so genail ist wie hier, --4 Grad, Sonne, klar, --- dann haben die richtig viel Spass !
Morgen allerdings, so Wetter-dot-com, kommts nass von oben !

Hätte ich nicht heute volles Programm würd ich glatt zur Brotzeit mal gschwind durchs Altmühltal gen Hechlingen zur Visite vorbeischaun.

Grüße aus Ergolding,
Jan

0

084ergolding

Gast
Ich schau doch mal in Hechlingen vorbei und mach mich jetzt aufm Weg !

jan

Balu

Balu

Modell
Hechlingen

Ich schau doch mal in Hechlingen vorbei und mach mich jetzt aufm Weg !

jan

Hallo Jan,

Ich hoffe , Du hast unsere Jungs im Sandkasten gefunden und entsprechende Fotos gemacht.;):)
Machs nicht so spannend und stell einige Bilder für uns neugierige ein.;):)

Gruß:)

Balu

0

084ergolding

Gast
Samstagnachmittag in der Sandgrubenlounge aufm Canape...

an stress pur !

Nach meiner anreise hob i mi erst a mol in der sandgrubenlounge auf´m canape zur brotzeit niederglassen. A guats niederbayrisches bauerngselchts, zsamm mit nem heiss dampfenden haferl ebbs warmes.

I wollt ganz entspannt dem spektakel zurschaun, schaun wia die leit vom neufahrner
stammtisch geist, körper und bike in balance bringa. Mei, i sog´s eich.

Zurganga is ..... GS-sound-konzert pur !
A ganzes boxer-orchester vo der nähe und vo der ferne, an trompetensound vo der neia
zwo-zylindrigen, i hob mir docht, nix mit ruhe, hier gehts zua wia Rock am Ring !

Und wenn da AmperTiger auf der goiben zwoa-zylinder um die sandgrubenlounge kimma is,
de anderen mit der weiss-blauen x-challenge hinter earm drifted san, i sog´s eich.....

Des gsichtsgrinsen vom AmperTiger woar so gross, dos die Locin-Leit aus´m reich der mitte des no ham sehn kinna ! Und deren X-Challenge kann ja wia a kängeruh hupfen wenn de neufahrner/
echinger drauf hocken !

Spater hod selbriger mi no durchd gruben jgad, hot mir sei digitalkamera ind händ druckt.
Wann seine hp so schnell geha dad wia die kamera buidl macht, na pfiad di gott !

Aber ollesamt woarns pumperl gsund und fit beianander als i die sandgrubenlounge wieder gen ergolding verlassen hob. Hoffentlich hams a heit no so vui spass wia gestern !

A wahnsinn im staatlichen anerkannten erholungsort !

Balu, a poar buidl hob i gmacht, die meisten hod aber der AmperTiger af seiner kamera !
Da miast ma woarten. Schaugst a mol ins picasa eini.

I gfrei mi scho auf de hechlingergschichten beim nächsten stammtisch,
kimmts allesammt wieder gsund hoam, schee woars, beneidet hob i eich !

Grias vo Ergolding
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Modell
Hechlingen

Hallo Jan,

Danke, danke für den Hechlingenbericht. Super!!:rolleyes::D
Auf die Fotos müssen halt etwas warten.:(

Gruß

Balu

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Echinger Stammtisch in Hechlingen

Hi Jungs,
wir sind gesund und abgekämpft wieder zuhause. War ein wirklich echt tolles Erlebnis. eins muß ich sagen:
DER ECHINGER STAMTISCH HAT IN HECHLINGEN MAßSTÄBE GESETZT!
zwar nicht im Endurofahren, aber dafür beim Spaß und Gaudimachen (mehr dazu zum Schluß)
Wettertechnisch und fahrtechnisch war alles dabei, wir können eine nigelnagelneue F 800 GS als erlegt melden und eine Xchallenge als schwer angeschossen.:D:D:D zum Glück wurde nur das Ego verletzt.
Hier noch ein paar Bilder, allerdings muß ich euch die Urkundenverleihung vorenthalten, da werden wir in Hechlingen wohl noch länger Gesprächsstoff liefern........
als wir in Unterhosen angetreten sind :eek::eek: (Bilder wurden allerdings zensiert)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

twostroketomsi

servus ampertiger und co von hechlingen,

ich bin der, der die x-challenge etwas... ähm...verstümmelt hat :D

es waren 2 tolle tage mit euch! solltet ihr auch ein bild von mir finden, dann würde ich mich freuen, wenn ihr es mir oder fridoin schicken könntet!

machts gut,

tommes

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Ich hab noch Schmerzen und kann noch nicht mehr schreiben!:D Aber ich lebe! Geil wars auch für mich Straßenbiker!!! Betrachtet den Steinbruch in Hechlingen als erledigt!!!!;):D;)

Chris13

AmperTiger

AmperTiger

Modell
schaut wohl eher so aus, als ob DU erledigt wärst Tinchen:p unsereins hockt seit 7 Uhr in der Arbeit, während du frei genommen hast um deinen müden Körper zu pflegen:D

gruß
Lilly

ED

ED

Modell
KTM
Servus,

wos isn bei eich sonst nu passiert? "Tinnchen, Lilly" ????

AmperTiger

AmperTiger

Modell
naja, wer im Gelände fährt wie ein Mädchen darf sich auch so nennen:D:D

@twostroketomsi
geht klar, Frido hat mir die adresse gegeben.....wird gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben